Schade das es nicht geklappt hat
Da bin Ich raus
Michael
Schade das es nicht geklappt hat
Da bin Ich raus
Michael
macht nix, auf jeden fall sind die michelins nach dem urlaub im angebot, wer will, schlägt zu.
heidenau werden wir auch wg. des preises nicht mehr aufnehmen, sorry.
ich will auch kein michelin
ich mag schon alleine nicht wie man das ausspricht
dann doch lieber den raceman
GPS Auspuffanlagen wieder auf Lager!
RSK V50 Anlagen wieder verfügbar! 40 Stck. lagernd!
Rabattaktion Roller von 26.08. bis 02.09. ! Mittwoch den 01.09. erst ab 16:00 Uhr geöffnet
ich wollt nur mal sagen, daß ich finde, daß du das mit den fahrzeugen jetzt viel besser gelöst hast.
und es steht jetzt auch immer das bj dabei
voll gut
und schon ne 79er Ruli dabei
danke für die blumen
RABATT AKTION ROLLER !!!
Kommende Woche auch noch Reifen im Angebot, Michelin S83 3.00-10 für unschlagbare 22.-
Paketpreis bei mehr als 2 Reifen 10.-, bis 2 Reifen 5.-
Reifenaktion gestartet, Kings Tire ab heute, Vee Rubber ab morgen!
Nur eingeloggte Kunden aus dem Vonline sehen die vonline Preise, auch wenn ansonsten auch reduziert ist, vonline noch mehr
kann euch 3x ape 50 bieten, gemeinsam 4300.-
evtl. finden sich ja drei leute, die gemeinsam zuschlagen wollen
allerdings da giolt aber dann: keine stundenlangen verhandlungen, ist ein echt fairer preis jungs und mädels
665, 648, 638
Nur noch 20 Reifen Vee Rubber 3.00-10 auf Lager, noch immer im Angebot!
hi,
sind die vee rubber so toll?
kenn die nicht.
über vee rubber ist schon ein testbericht von uns verfasst, schwirrt hier irgendwo rum. ja für eine v50 sind die echt gut. bis 90 kmh ok. darüber nicht mehr.
grüße
s.
Ersatzradhalter VNB, VBB im Durchstieg für sensationelle 35.- NUR für vonline Mitglieder! (erst nach dem einloggen sichtbar, ansonsten 45 anstatt 49)
Servas Oldie!
Habt ihr die Kings Tyre schon mal in Ruhe angetestet? Die würden mich wirllich interessieren!
Ab morgen neue Roller aus dem sonnigen Italien!
Ab nächster Woche zus. 4 restaurierte V50 online!
guter Verhandlungszeitraum bis zum WE
Servas Oldie!
Habt ihr die Kings Tyre schon mal in Ruhe angetestet? Die würden mich wirllich interessieren!
noch kein Test. scheinen wie die fortune zu sein, das würde heissen bis 80 kmh ein super reifen! rel. weich, fährt also recht schnell ab, aber klebt auf trockener strasse gut, nass noch gut kontrollierbar wg. der mittelrinne.
so, erster kings tire montiert, fährt sich sehr ruhig und auf trockener strasse sehr guter gripp. nass geht jetzt nicht zu testen.
nass geht jetzt nicht zu testen.
Mach mal Meldung wenn sich die Chance ergab!
Sonderangebot DR Zylinder, 75 ccm mit 6 Überströmern !
Für Euch nur € 76.- anstatt € 89.-