rasaway.de
Standort: Kallmünz 18Km, von Regensburg entfernt. 8KM von Burglengenfeld, früher Krachenhausen & Regenstauf. Kallmünz liegt im Herzen Bayern ‘s. Schwandorf und Maxhütte/ Teublitz gehören ebenfalls zum Einzugsgebiet, genauso wie auch Straubing, Ingolstadt und München. Viele Kunden aus Österreich kommen zu uns.
Seit 1995 stehen wir Ihnen mit unserem "know how" in Form unserer Firma speziell mit der Fehlerdiagnose für alte Vespa Roller zur Seite.
Rasaway.de
-
-
Gibt es zu dem Angebot auch nen Preis in Zahlen?
-
ja, siehst du direkt im onlineshop auf der rechten seite, markiert als sonderangebot.
s. -
Neue Lieferung ist nun endlich eingetroffen. Mit dabei z.B. GPS Auspuffanlagen vollchrom für PV und V50, Abarth für V50 Doppelrohr, Banane V50, SS Chrombanane für V50, V50 RSK Auspuff, Bodenbleche V50 inkl. aller Streben!, Griffe, Rollermodelle, Ersatzradhalter in Fahrtrichtung für 10 Zoll in chrom, für 8 Zoll in Guss und und und ....
Ab kommenden Mittwoch auch alles im online shop für Euch bereit !!!Ersatzradhalter nur in begrenzter Stückzahl!
-
-
großes Preisupdate ! im online shop
Den Nick nicht vergessen, um an Eure Spezial Prozente ran zu kommen ! -
-
muss doch, der kunde soll könig sein ...
-
nur noch 3 gps auf lager! und 2 abarth
rsk v50 massig, banane v50 massig, ss banane nur noch 2! -
noch 2 gps und 1 abarth!
-
conti zippy 3.00-10 im super sonder angebot !!!!
gilt nur eine woche!EURE 5% GIBTS NOCH ZUSÄTZLICH.
-
nur noch 6 contis der red. 22 stück auf lager!!!
-
hi
hab mir die zippys bestellt und reifenschläuche.
aber wo soll ich den nick eintragen????
(um die 5% einzuheimsen -
aber wo soll ich den nick eintragen????Einfach im Feld "Bemerkung" den Nick Namen bei der Bestellung eingeben. Schick einfach auf kontakt (ed) rasaway.de eine Mail nach, mit Deinem Nick Namen und Deinem Namen, mit dem Du die Reifen und schläuche bestellt hast, okay?!
Werd ich morgen früh gleich bearbeiten
-
hey,
vielen dank. habe eine email geschrieben.
morgen werd ich dann die bestätigung bekommen oder?dann kann ich gleich überweisen?
super diese schnelle antwort auf meine frage...hab bei meiner ersten bestellung bei euch sofort einen super eindruck, wenn das so weiter geht dan bin ich echt beeindruckt.
-
müsste morgen bei dir sein
-
vielen dank für die info,ist ja klasse diese schnelle abwicklung.
Ihr seit echt empfehlenswert!!!!! -
noch schneller gehts, wenn du über unser formular auf der internetseite, sprich per mail, anfragst.
grüße
s. -
ok.
aber ich mein. wenns morgen da ist dann warens net mal 3 tage..find ich echt top -
na wer will den letzten satz zippy's ???
los, auf gehts, nächste woche gibts ein neues schmankerl für euch ...und wir legen noch einen drauf, also noch 2 sätze zu haben!
s.
v50 abarth repro als nächstes schnäppchen, haben wir allerdings nur 5 stück! preis wir im angebot ca. 62.- sein.
wenn das conti angebot erloschen, startet dieses hier. -