Bekomme ich bei Dir: Kolbenclips für DR 135ccm; Kolbenringe für DR 135ccm und nen Ansaugschlauch orginal?
Ahoi
kolbenringe dr 135: 13.- abzgl. %
kolbenclips dr135 gring : 1,4.-
ansaugrüssel 5,98.-
grüße
s.
Bekomme ich bei Dir: Kolbenclips für DR 135ccm; Kolbenringe für DR 135ccm und nen Ansaugschlauch orginal?
Ahoi
kolbenringe dr 135: 13.- abzgl. %
kolbenclips dr135 gring : 1,4.-
ansaugrüssel 5,98.-
grüße
s.
Danke, ich werd dann m al auf den onlineshop gehen
Ahoi
Am 01.07. und am 02.07. gibts MEGA RABATTE auf Roller, nur an diesen beiden Tagen gelten die ROTEN PREISE !
Frei nehmen und Zuschlagen.
sers,
leider finde ich auf deiner page keine roller.
wird da gerade dran gearbeitet?
gruß
????
dann bist du nicht auf meiner page .....
überall sind die roller zu finden ..... oder muss ich die navigation ändern?
wenn es mehr leute nicht finden, werde ich das ein wenig umstellen
grüße
s.
die navigation ist echt blöd.
wenn man erst mal auf dem shop ist kann man die roller nicht mehr sehen und muß zurück auf die startseite,
das ist ungünstig gelöst.
Aber im Shop unter Fahrzeuge sind keine Fahrzeuge gelistet:
war nicht so schwierig trotz seltsamer Navigation
... ja, das ist nicht ganz glücklich ...
evtl. kann ich das irgendwie ändern, aber die fahrzeuge dürfen hgalt nicht im shop mit kaufen knopf sein ...
mal sehn, vielleicht fällt mir was ein.
grüße
s.
so, jetzt zumindest schon mal oben ein direkter link zu den fahrzeugen ....
schon besser zu finden?
finde nicht
ich hab keine ahnung von websiten und ob man das mal eben so umsetzten kann
aber als ganz normaler DAU,
warum verlinkst du nicht einfach die pics, wo du nun stehen hast, "der Laden" "die werkstatt"
ein bild vom laden mit "zum Shop" und ein pic mit den Rollern mit "zu den Fahrzeugen"
das ist das, wo jeder normale mensch zuerst draufguckt.
Ich muss sagen, ich hab durch den Treat erst erfahren, das du auch Roller verkaufst.
... ja, das ist nicht ganz glücklich ...
aber die fahrzeuge dürfen hgalt nicht im shop mit kaufen knopf sein
warum nicht?
naja, ganz simpel, weil das fernabsatz wäre, damit der widerruf ohne angabe von gründen für 14 Tage gelten würde, und ich die kosten dafür tragen müsste ....
d.h. herr b bestellt /kauft online einen roller, lässt ihn abholen, ihm gefällt die farbe dann doch nicht, dann gibt er ihn halt zurück .... die rücklieferungskosten müsste ich übernehmen ....
so sieht es vereinfacht ausgedrückt leider die neue rechtssprechung vor, kundenschutz eben. wenn ich online roller verticken würde, würde noch mehr gehen, aber der stress ist mir das echt nicht wert.
ich will aussderm keinen roller verkaufen, den der käufer nicht vorher selber genau begutachtet hat. das ist halt firmenpolitik, von der ich nicht abweiche.
s.
brauchst ja auch nicht verkaufen... kannst doch aber informieren und anbieten...
also ich meine du darfst halt keinen kaufen button neben die roller einfügen, über den man das ding kaufen kann...
die verlinkung die juny meinte fänd ich klasse... dahinter einfach so eine ähnliche seite wie die jetztige (vielleicht bisschen übersichtlicher ) bei der du nur informierst was du zur zeit im angebot/auf lager hast.... reservieren online möglich, kauf erst nach besichtigung/probefahrt...
damit ist das kaufgeschäft ja nicht über den shop (also onlinehandel) gelaufen und die 14 tage widerruf gelten nicht
ja ja, verstehe schon was ihr meint, versuche es mal morgen umzusetzen, danke auf jeden fall für das bisherige feedback
jep die startseitenbilder mache ich morgen auch mal, gute idee ...-
wenn man allerdings da alles auch noch nebenher macht, dauert es halt, bis es besser wird ..-.
ich geb ,ein bestes
Ich muss sagen, ich hab durch den Treat erst erfahren, das du auch Roller verkaufst.
nicht dein ernst, oder?
das stimmt mich besorgt ...
also so gefällt es mir aber auch nicht, mit leiferbar erst 2020 ...
sieht seltsam aus.
muss ich nochmal rumspielen ...
heute nachmittag
besser so mit den rollern?
sind noch nicht alle da, aber ist es so verständlicher?
grüße
s.