kommt schon jungs, sagt mal ...
die navigation auf de homepage rasaway.de wird morgen noch überarbeitet ... also da nicht meckern, bleibt nicht so
Rasaway.de
-
-
hab mal unsere seite ein wenig überarbeitet, da es wohl noch leute gibt, die unsere roller nicht gefunden haben, die zum verkauf stehen.
ich hoffe jetzt ist es besser, obwohl ich noch immer nicht glücklich damit bin. sagt mal euer feedback, wäre nett ...ich werde versuchen, eure anregungen umzusetzen, wenn es sinnig ist. danke schonmal online gemeinde!
s. -
EXTREM Rabatt auf Roller, nur 2 TAGE !!!
Am 01.07. und am 02.07. gibts MEGA RABATTE auf Roller, nur an diesen beiden Tagen gelten die ROTEN PREISE !
Frei nehmen und Zuschlagen.wird nächste woche wiederholt, da icvh ein falsches datum angegeben habe!!!!! sorry! es ist nat. am 01.07 geplant gewesen, und nicht erst im august!
-
ich hoffe jetzt ist es besser, obwohl ich noch immer nicht glücklich damit bin. sagt mal euer feedback, wäre nett ...
Die Roller sind jetzt gut zu finden. Ist es technisch nicht möglich einfach das "in den Warenkorb" zu entfernen und dafür "Nur Abholung nach persönlicher Besichtigung" einzufügen?
-
Die Roller sind jetzt gut zu finden. Ist es technisch nicht möglich einfach das "in den Warenkorb" zu entfernen und dafür "Nur Abholung nach persönlicher Besichtigung" einzufügen?
das versuche ich, krieg aber nicht hin, da der online shop ja nicht ganz selber gefertigt ist ....
bei der homepage ist das alles simpel zu machen, aber bei dem shop .....
ich werde es versuchen .... -
das versuche ich, krieg aber nicht hin, da der online shop ja nicht ganz selber gefertigt ist ....
bei der homepage ist das alles simpel zu machen, aber bei dem shop .....
ich werde es versuchen ....Neuer Vorschlag: Schreib den VK in die Beschreibung und gestatte über den Warenkorb nur eine, z.B. 2tägige Resevierung, um eine Besichtigung vorzunehmen bei der der Kauf getätigt wird oder eben nicht.
-
reservierung würd ich nicht machen. vorbeikommen, anschauen und kaufen oder bleibenlassen.
wer wirklich intresse hat schwingt sich auch ins auto u. macht nicht so ein trara.finds mit den verlinkten bildern gut
-
reservierung würd ich nicht machen. vorbeikommen, anschauen und kaufen oder bleibenlassen.
wer wirklich intresse hat schwingt sich auch ins auto u. macht nicht so ein trara.1. Es gibt Leute die Arbeiten und nicht wegen ins Auto springen ihren Job riskieren wollen.
2. Manche wohnen weiter weg und es ist ärgerlich z.B. 500 km zu fahren und dann zu hören das die Vespa vor 10 Minuten verkauft wurde.
3. und das ist der Hauptgrund: Der Warenkorb-Button muß irgendwie verwendet werden da er nunmal da ist. -
jaja, ihr seht, es ist nicht einfach ....
jetzt ähnlich wie vorher, aber glaube ich für jeden zu finden ...
dafür das menü auf der page auch mal etwas übersichtlicher gemacht, dafür nicht mehr so verspielt, aber wer braucht das schonbin noch dran, ob ich den warenkorb knopf wegbekomme, oder die kategorie direkt verlinken kann ....
mal sehn, kommt zeit, kommt rat, aber gerne weitere kritikpunkte, ich möchte, dass die kunden den shop und die seite übersichtlich finden,
im auftrag des zufriedenen kundendanke fürs bisherige feedback
-
Neuer Vorschlag: Schreib den VK in die Beschreibung und gestatte über den Warenkorb nur eine, z.B. 2tägige Resevierung, um eine Besichtigung vorzunehmen bei der der Kauf getätigt wird oder eben nicht.
war auch meine idee, aber heute wurde schon reserviert, und nach anruf kam raus, dass er "versehentlich" geklickt hatte ...
dann würden innerhalb einer woche alle roller auf reserviert stehen, ich kenn doch meine pappenheimer -
ACHTUNG
Aktion,nur für registrierte vonline user. 5€ nochmal extra zu euren 5% ab 50€ bestellwert, geht nur bei registrierten kunden! also erst registrieren, dann email abwarten, in der steht, dass ihr in die vonline gruppe aufgenommen wurdet!
Gutschein Code: vonline4, gültig bis 09.07.2010 21:00
-
Vielen Dank, hab meinen gerade bekommen.
-
biddeschön!
-
Achtung: Montag den 26.07. geschlossen. Bei uns wurde eingebrochen und alles verwüstet. Keine Bestellungen, Anfrage etc. können beantwortet werden, kein Internet! Helft uns, die feigen Ratten zu kriegen! Wir hoffen ab Mittwoch wieder erreichbar zu sein. Alle die in der Nähe unseres Ladens wohnen, bitte schaut und hört euch um, ob nicht irgendein Kindskopf damit prahlt ...
GPS Auspuff, Digicam von Sony, Speedport Router, Webcam wurden mitgenommen. Alle anderen Teile durch umkippen und bersten der Regale im Laden verstreut, teilw. geschrottet. Die Webcam wurde abgezwickt, deswegen muss es jemand sein, der schon bei uns im Laden ganz genau geschaut hat. Denn eingebrochen wurde an dem Fenster, was nicht im Blickwinkel der Camera lag. Demnächst werden 4 Cameras montiert!
Sorry also für kommenden Montag und evtl. Mittwoch, wir müssen aufräumen!
S. -
Ach du scheisse, hoffentlich findet ihr die schweine
-
Das ist ja echt der Hammer was es für Assi-Menschen auch in der Vespa -SZENE gibt!!!!
Wobei ich nicht direkt auf ein Vespa-Szene Typ tippen würde, der hätte doch noch andere Sache mitgenommen?Halt die Augen offen.......!!!!!!
LG Vespini
-
Ach du scheisse, hoffentlich findet ihr die schweine
kannst dich entspannen, dein roller ist unversehrt.ansonsten viel mist die nächsten tage ....
-
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde könnte ich euch helfen beim aufroimen
-
braucht ihr im moment irgendwas besonderes in größeren mengen? reifen, schläuche, zündkerzen und stecker ...
dann machen wir nochmal ne kupon aktion! -
Ab 30.08. starten wir wieder für eine Woche eine Gutscheinaktion exclusiv für Vonline Mitglieder. GSF User müssen sich also diesmal zwanghaft im Vonline Forum registrieren, da wir dort ja nicht mehr aktiv sind (sein dürfen).
Also vormerken und dicke Rabatte einstreichen. Evtl. gibts es diesmal eine Rabattstaffel, auf jeden Fall aber einen Gutschein, mal sehen, wie sich das verwirklichen lässt!
Oder Ihr bestellt einiges an Teilen, und wir sehen, dass wir jetzt einen spitzen Preis machen können.
Z.B. Reifen Vee Rubber 3.00-10, wenn Ihr 2 nehmt und wir 20 Leute zusammen bekommen, können wir z.B. 14 Euro je Reifen machen.
Feedback bitte!S.
-