VERKAUFT
Super Teil komplett wie auf Bildern, 1350,- für vonline!
VERKAUFT
Super Teil komplett wie auf Bildern, 1350,- für vonline!
Vespa Sprint Veloce mit Beiwagen, eingetragen und zugelassen, fahrbereit zu verkaufen. ...
VERKAUFT
Wir wünschen allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest und anschliessend ein gutes neues Jahr.
Zwischen den Feiertagen haben wir ganz normal geöffnet, nur von22.12. bis 26.12. ist geschlossen.
Als kleines Geschenk haben wir für Sie einen Gutschein von 5.- Euro im online shop eingerichtet!
Der dazugehörige Code lautet WN2012, einzulösen bis 26.12.2012 00:00 Uhr.
Liebe Grüsse
Euer Team der Oldie-Garage
und zusätzlich kommt noch ein kleines geschenk mit rein
bestellungen ab heute mittag werden erst ab dem 27.12. bearbeitet, also keine panik,
wir machen 4 tage mit den kindern weihnachtsurlaub. so long, liebe grüsse das oldie-team, schöne weihnacht euch allen!
Pakete sind alle raus!
Liebe Grüsse und ein schönes Silvester an Euch
Ab 2013 gibt es für euch als registrierte Nutzer 10% Rabatt in unserem online shop !
Erst registrieren, dann bestellen! Prozente werden fest für Euch eingetragen, sodass Ihr gleich Eure Preise online sehen könnt !
Guten drive!
Riesige Lieferung eingetroffen Lager wieder ziemlich gefüllt!
Euren NICK nicht vergessen !!!
Erst registrieren, dann bestellen !!!
Ich muss Euch hier von Hand in die Kundengruppe schieben, erst dann seht iHR online die richtigen Preise!
Neuzugang
so wie es aussieht gibt es jetzt dann wieder wunschsitzbänke mit passenden leder-griffen
ich halt euch auf dem laufenden
exclusiv nur bei uns aus deutscher handarbeit!
@Oldie-Garage: Im Banner stehen noch die 5%.
ich weiss ..... danke, mach mich drüber ....
Verkaufsstart, Sonderpreis gilt den gesamten Februar !
Sito Banane V50 bis PV, neu, für Euch NUR 39.-
Saisonstart ...
rücklicht, metall poliert, passend für vespa primavera bis v50 für euch nur 39.- !!
nur solange der vorrat reicht !
Blöde Frage:
wo gebe ich an, dass ich VO-Nutzer bin?
Habe mich mal bei deinem Shop angemeldet, aber nicht gefunden, wo ich das eintragen kann...
Grüße Philipp
einfach bei Mitteilung, Ergänzung .... Kommentar
oder bei frage zu Produkt ....
oder hier oder per pn.
einmal registriert, bekmomt ihr 'ne mail, dass ihr in die kundengruppe vonline geschoben seid ..... ab dann seht ihr gleich die richtigen preise online. grüße
swen
Neuzugang: PX125 in sehr schönem Zustand, 2200.-
krasser Fehler bei der PK 125 ...
ohne Tuning, Repro Welle eines namhaften Herstellers ...
Gibts die schwarze Dichtung von dem oben zu sehenden Rücklicht auch einzeln?