das klingt eher nach falschluft als nach rost im tank
Seit 4 jahren keine Probleme mehr. Sonst 1x in der woche ausbauen und reinigen.
das klingt eher nach falschluft als nach rost im tank
Seit 4 jahren keine Probleme mehr. Sonst 1x in der woche ausbauen und reinigen.
hast du den vergaßer dazu ausgebaut?
kann sein das er jetzt ja dicht macht und keine falschluft mehr zieht
habe es 6-7 mal gereinigt. Der Filter war jedesmal versifft. Den externen Filter mußte ich auch schon wechseln.
Mittlerweile habe ich es weg gemacht. Tank ist jetzt sauber.(Ist ein neuer)
Der einzige nachteil war mit dem Seitenständer. Wenn es länger so stand mußte ich öfter kicken. Mit dem Normalen nur 1X
Benzinhanstellung zu: Es besteht eine Verbindung vom langen Messingröhrchen zum Benzinschlauchanschluss
Benzinhanstellung Normal auf: Es besteht eine Verbindung vom kuzen Messingröhrchen zum Benzinschlauchanschluss (Das Messingröhrchen sieht man nur wenn man das Sieb hochschiebt)
Benzinhanstellung reserve: Es besteht eine Verbindung vom zum Benzinschlauchanschluss zum der Szelle wo die Mesingröhrchen in den massiven Teil des Benzinhahns gehen.
ist zwar nur nebensache, aber das stimmt leider nicht, was du da schreibst.
das messingröhrchen ist die entlüftung, sollte dieses fehlen, geht der hahn nicht mehr zu zu machen.
normalstellung, oberkannte siebchen (darunter versteckt) wird sprit abgenommen -(auch ein röhrchen), bei reserve unten am sieb (eine öffnung). das lange röhrchen hat verbindungen in beiden stellungen mit dem spritabfluss, damit kein unterdruck entsteht.
schlüssel dafür gibts hier:
s.