und wie ist es dann im tank? trennt sich das gemisch dort auch?
Pk 50 fährt nur wenige Meter
-
-
Erst nach längerer Standzeit, zumindest wenn du selbstmischendes 2Takt-Öl verwendest. Weiß gar nicht ob es überhaupt noch anderes gibt.
-
also nach längerer standzeit vespa bissel schutteln?
-
Kannsts ja mal versuchen, aber wie lange stand sie überhaupt? Ich glaub einfach das Zeug mal ablassen und frisches Gemisch rein zu füllen wäre sinnvoller.
-
wenn dann ne woche vielleicht eineinhalb...
nicht länger -
Dann vergiss das.
-
moin,
habe meine vespa von der vertrauenswürdigen fachwerkstatt wiederbekommen
da wurde mir gesagt das das mischungsverhältniss nicht gestimmt hat (ich fahre mit 1:50) ich soll mit 1:30 oder 1:40 fahren.
nach der meinenung der werkstatt leuft sie wieder. aber als ich sie heute morgen und eben anmachen wollte, sprang sie nicht an.
jetzt habe ich die zündkerze angeschaut und sie funkt ist aber nass. aber sie darf doch nicht nass sein, oder? -
Wenn du einige Male geckickt hast muss sie nass sein, weil der Sprit, der in den Zylinder kommt ja nicht verbrannt wurde. Aber das mit der "falschen" Mischung ist Schwachsinn.
-
Lief sie denn als du sie abgeholt hast? Würde sie einfach wieder hinbringen. Du hast ja die "Reparatur" sicher bezahlt also muß der Motor auch laufen.
-
Lief sie denn als du sie abgeholt hast? Würde sie einfach wieder hinbringen. Du hast ja die "Reparatur" sicher bezahlt also muß der Motor auch laufen.
als sie vorbei gebracht wurde war ich leider nicht zuhause. meine schwiegermutter hat sie entgegengenommen. übernacht stand sie im schuppen und morgens ist sie nicht angesprungen.
die haben mir nicht mal ne rechnung gegeben. als ich daruaf hin da angerufen habe um denen mitzuteilen das die nicht läuft, sagte man mir ich soll ne neue zündkerze kaufen. bei denen lief sie nach ihrer meinung nach. die haben nur öl in tank gekippt mehr nicht! weil es nach deren meinung daran lag das ich das falsche gemich fahre.da fällt einem es nix mehr an
-
Soo, welche Werkstatt wars denn? Lieber via PN, damit das hier kein Stress gibt. Eventuell kann ich dir helfen.
-