Hallo, hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass fogendes reperaturbuch gut sein soll
ist es auch für eine 50 SR geegnet? die steht nicht in der liste dabei!
oder gibts dafür was besseres?
Hallo, hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass fogendes reperaturbuch gut sein soll
ist es auch für eine 50 SR geegnet? die steht nicht in der liste dabei!
oder gibts dafür was besseres?
schau mal hier rein, eventuell hilfts ja...
ich kann nur folgendes empfehlen
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/literatur12.jpg]
Habe davon zwei zu Hause, gegen ein entsprechendes Angebot käme ich eventuell in Versuchung dir eins zu überlassen!
steht zwar was von "Motor-Technik" drauf aber es werden alle Baugruppen des Rollers beschrieben
hört sich auf jeden fall gut an
was würdest du denn dafür verlagen?
50,- ! Versand ist inklusive!
ist mir ehrlich gesagt im moment zu teuer!
aber wenn weiter interesse besteht werde ich mich nochmals melden!
ein fuffi ist ein bisschen steil - mit glück gibts das hefterl in der Bucht für unter 15€ incl. Versand - da sind grade ein paar drin - im gegensatz zu komplettvespen ist der papierkram da eher preiswert
was meinst du mit "in der bucht"?
"bucht" ist das Umgangswort für ebay hier, glaube ich
"bucht" ist das Umgangswort für ebay hier, glaube ich
ich glaub das nicht, ich weiss das es so ist....
gib mal bei ebay vespa reparaturanleitung ein - da sind die nächsten Tage einige fällig:
z.B. 110243099660 oder als Kopie die hier:
250237288386[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]k.A. ob man da überhaupt Kopien verchecken sollte aber die geht wahrscheinlich unter 5€
fallig in 1H - also mal sehen
ja, danke, hab hab auch schon geschaut
ich habe meinen ebayfang gestern bekommen - und speziell für die sr ist da nicht viel drin - kam wahrscheinlich kurz vor Veröffentlichung aufn Markt oder so - dann zur Verkaufsförderung aufn Titel und noch 2-3 Nebensätze spendiert.
Generell/Algemein ansonsten schon ok - die Bilder sind sehr kontrastarm - alles in allem naja