guck mal, weil wirs gestern davon hatten, dem racer seine ist genauso löchrig,
vielleicht also doch original?
klick
Es bressiad wiad sau af oamoi - Fettich
-
-
Hi,
sagte ich doch.
Dort gehören diese Leisten hier dran:
also wieder mal Teile falsch bestellt: Langsam sollte ich mir mein Lehrgeld wieder auszahlen lassen.
-
oder doch die matten?
bin gespannt was es dann letztendlich sein wird -
Es werden ganz sicher die Gummi-Leisten.
So ne Matte kommt mir nicht auf die Vespa. Mir hätten zwar die Leisten mit Alu besser gefallen, aber wenn sie 1. nicht original sind und ich 2. an der Karosserie bohren muß, fällt das aus.
-
So, es ist vollbracht.
Sie ist endlich fertig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles gemacht. Gaypackträger und Spiegel fehlen noch. Und so einen Gaypackkorb vorne innen fürs Schild muss ich mir noch zulegen. Der macht mich tierisch an. Die letzten Investitionen müssen allerdings noch etwas warten. Ich bin Pleite denn ich habe die 2000,- Schallmauer LOCKER durchbrochen. Jetzt ist erstmal Ebbe. Die Original-Sitzbank ist auch nicht so der bringer, wenn ich wieder flüssig bin (was durchaus länger dauern kann) wird eine Mono montiert.
Neu gekauft beziehungsweise überholt wurde an der Vespa so ziemlich jede Schraube. Alles. Dafür ist sie jetzt aber auch wieder wie Neu. Nur kann ich jetzt leider noch nicht damit fahren. Es liegen ca. 30cm Schnee, und das möchte ich ihr und mir nicht antun.
Anbei noch ein paar Fotos.
Gruß
Thorsten
-
schön, sitzbank ist so ne sache aber ansonsten ganz ok
-