hallo ich hab mal ne frage würde der T5 lenker ohne weiteres auf eine PX Lusso Gabel passen???und was müßte ich verändern
mfg abby
passt T5 Lenker auf PX Lusso
-
-
Der italienische T5 Lenker passt nicht auf die Lussogabel, weil er im Gegensatz zum Lussolenker nicht mit einer Klemmschraube auf der Gabel befestigt wird. Es gibt aber Lenkerkörper der LML T5 zu kaufen, die mit einer Klemmschraube befestigt werden, also wie der PX Lenker. An diesen Lenkerkörper passen alle T5-Verkleidungsteile sowie Tacho und Scheinwerfer, nur die untere Verkleidung benötigt ein Loch für den Zugang zur besagten Klemmschraube. Gibts alles bei den großen 3-Buchstaben-Händlern.
-
reicht da die lenker verkleidung für unten oder muß das der lenkerunterteil sein bei dem Händler gibts zwei verschiedene teile, und passt den der Tacho und der scheinwerfer in das neue teil?
mfg abby -
Du brauchst den LML Lenkerkörper, die untere LML Lenkerverkleidung mit Loch für die Klemmschraube, obere Lenkerverkleidung, Tachoumrandung und Cockpitscheibe. Bis auf die untere Verkleidung kannst du auch italienische Teile verwenden. Ja, Tacho und Scheinwerfer passen. Achtung, T5 Schalt- und Gasrohr sind ein wenig länger als die entsprechenden PX Teile, die deshalb nicht passen.
-
dann sag ich mal vielen dank für die tipps
mfg abby -
ich hab noch ne frage würde ne px alt gabel in den lussorahmen passen und da denn der t5 lenker
oder t5 gabel in den px rahmen... hier steht gerade ein t5 gabel zum verkauf
mfg abby -
Die italienischen T5 Lenker ohne Klemmschraube passen nur auf T5 Gabeln mit durchgehendem Gewinde oben (also ohne Nut für die Klemmschraube). Die indischen LML T5 Lenker hingegen passen auch auf alle PX Gabeln, egal ob alt oder Lusso.
Allerdings passt die PX alt Gabel nicht zum Lenkschloss des Lussorahmens und müsste in dieser Hinsicht angepasst werden.
Wenn du eine T5 Gabel nimmst, passt die 1:1 zum Lussorahmen, die Lenkschlösser sind gleich.
-
danke nochmal
-
Komplette T5 Lenkstange+ kompletten Lenker kannste für 225,- haben!
-
danke fürs angebot ich bin aber schon fündig geworden