Mit welchem Bier vertreibt ihr euch die Zeit im Winter, belohnt euch beim schrauben oder macht Pause bei einer schönen Vespa-Tour?
Also das ist mein Lieblingsbier. Kommt aus der ältesten Familienbrauerei Deutschlands.
Was ist euer Lieblingsbier?
-
-
Bitte Urheberrechte an den Bildern beachten, nicht dass hier deshalb wieder ganze Beiträge gelöscht werden müssen.
Ontopic: Nicht nur im Winter, sondern zu jeder Jahreszeit schmeckt das hier.
-
Bei Bier ist das nicht sooo problematisch - einfach auf den brauereiseiten unter download die freigebenen produktfotos verlinken.
Ich mach mal den zweiten:
recht herbes Pils aus Homburg / Saar alle infos unter der Bierquelle:
meistens nach dem Sport, frische informationen sowie das gleiche bild in druckqualität findet man unter: selbiges gilt auch fuer das nachfolgende.
ein Zwickel. Bruch ist eine kleine Privatbrauerei aus Saarbrücken.
-
Ich mag Füchschen
Aber ein Kölsch geht trotzdem zwischendurch...
-
Das hier ist top wenn man noch fahren muss (darf). Hat nur die Hälfte Umdrehungen eines normalen Weizen.
-
Bitte Urheberrechte an den Bildern beachten, nicht dass hier deshalb wieder ganze Beiträge gelöscht werden müssen.
runatthesun: bitte quellen einfügen, sonst ist der beitrag weg!
-
Also, jetzt muß ich echt mal meinen Hut vorm Herrn "PKRACER" ziehen. Du bist mir sofort,unbekannterweise, sympatisch. Obwohl das Beste ist Malzmühlenkölsch, da führt kein Weg dran vorbei. Alt ist ein absolutes no go!!!
-
Mühlenkölsch ist auch gut, besser finde ich aber noch Päffgen. Die Versorgung für Kölschliebhaber im Kreis ME stelle ich mir aber schon ein wenig problematisch vor...
-
Ich so als mainstream trinker.
-Bitburger gibt es halt überall keine Bierbeschafungskriminalität notwendig
-Flensburger wegen den tollen Bügelflaschen
-Und Zachte wegen dem Preis.
-
-Und Zachte wegen dem Preis.
alle achtung..sag mir bitte, dass das bier aber die erwartungen, die der preis weckt um weitern übertrifft -
Mein Lieblingsbier ist Vodka, Bier ist bäääh
-
Mein Lieblingsbier ist Vodka, Bier ist bäääh
Heide! -
wer will den ersten Stein werfen ?
-
Vodka
ich halt mich mit steinen zurück...aber bier ist auch einfach
-
Zitat
-Und Zachte wegen dem Preis.http://www.schramowski-getraenke.de/index.php5?module=5210
alle achtung..sag mir bitte, dass das bier aber die erwartungen, die der preis weckt um weitern übertrifftDas Zeug ist sehr lecker. Kann man getrost trinken. Dat perlt
-
zitat wegen copyright entfernt
Meckatzer! Auch geil! -
Härle Feine Weiße
oder Härle Gold
Quelle -
ich denke auch das astra das bier mit der definitv besten plakatwerbung ist! -
pkracer: Na vertue Dich da mal nicht. Es gibt hier einen großen Getränke Fachmarkt in der Nähe der so Ähnlich klingt wir "Klink Hut!". Der hat aber mal alles! Päffgen gibt es ja leider nur im Faß oder Siphon, aber wie ich sehe bißt Du hier gut informiert. Dann ein Tip: Wenn Dir Päffgen schmeckt wird Dir "Pfaffen Bräu" die Zunge küssen.
-
Zitat von MetalheadDeluxe
Er hat Jehova gesagt!! Steinigt ihn!!
ich persönlich finde der blechkopp sollte sich mit dem ersten stein zurückhalten...
ich erinnere mich da ein einen gewissen youtubeclip von ihm, in dem er auf brutalste art und weise mit ner axt auf ein fässchen bier einhackt!
ich meine der Link schwirrt irgendwo im funstuff rum...finde ihn da aber nicht.. -