Hiho,
nur mal ne theoretische Frage.
Angenommen jemand fliegt ein Teilchen so groß wie eine Mutter SW 7 oder so ins Kurbelwellengehäuse.
Wie verherend würde sich das auswirken?
lg, Andi
Hiho,
nur mal ne theoretische Frage.
Angenommen jemand fliegt ein Teilchen so groß wie eine Mutter SW 7 oder so ins Kurbelwellengehäuse.
Wie verherend würde sich das auswirken?
lg, Andi
naja raus muß das teil schon wieder komische frage schon mal gesehen was ein kolbenbolzensicherungsring mit dem KW-Gehäuse aufführt dann kannst dir ja ausmalen was so eine Mutter macht
Nee noch nich gesehn.
Wie würde man son Ding wieder rausbekommen?
Vespa quer legen und an der Kurbelwelle drehn bis mans sieht oder Motor spalten.
Ich weiß nich wie n Vespenmotor von Innen aussieht? (Den Aufbau kenn ich natürlich schon )
Ja du schreibst aber theoretisch also hast ja e kein teil drin, oder?
Ja da bin ich mir ehrlich gesagt nich ganz sicher...
Klappern tut nix wenn ich am Lüra dreh aber es wär schon möglich
Dann schraub den Zylinder runter uns schau nach, neie Fussdichtung nicht vergessen
ZitatJa du schreibst aber theoretisch also hast ja e kein teil drin, oder?
hört sich für mich schon sehr praxisbezogen an
also falls theoretisch so eine mutter ins KW gehäuse gekommen ist bekommst die theoretisch mit diesen magnethischen teleskopstangen wieder raus ,natürlich rein theoretisch ,
gbts bei jeden autozubehörladen relativ günstig ,sollte in keiner schrauberwerkstatt fehlen , den leider verschwinden immer wieder schrauben und mutter in den tiefen des vespamotors >> natürlich nur theoretisch
natürlich nur theoretisch
geht ja gar nicht anders
Ja wie könnts anders sein "theoretisch"...
Ich meine eine *geschwollene Stimme an* Vespa *geschwollene Stimme wieder aus* würde doch niemals solche Schererein bereiten
Ok wie gut dass ich an ner Tankstelle mit Autowerkstatt wohn. diese sog. Teleskopstangen sind wie der name schon sagt zum durchschauen oder?
Aber danke gell
was eine vespa und schwoierigkeiten machen .,nein das gibts ned
nein die teleskopstangen gibts auch mit magnet vorne damit lassen sich prima die diversen Fe-metalle die so in einen Motorblock fallen können rausfischen
ok danke
... diese sog. Teleskopstangen sind wie der name schon sagt zum durchschauen oder?
Nachdem ich auch wieder im Forum aktiv bin würd ich sagen wir eröffnen mal nen Top-Komment der Woche Thread
Na bravo das hat noch gefehlt