da ich gerade ein "ebay airride" in der hand hatte
Nein, sowas nicht!
Ich würde eher ein Auge auf sowas werfen: jedoch keine Ahnung, ob man das irgendwie passend machen könnte...
da ich gerade ein "ebay airride" in der hand hatte
Nein, sowas nicht!
Ich würde eher ein Auge auf sowas werfen: jedoch keine Ahnung, ob man das irgendwie passend machen könnte...
unverschämt teuer is aber noch geschmeichelt....
Hallo die Herren,
ich war heute bei einem Harley - Costumbike Mechaniker, von der Marke Thunderbike würde es ein Airride für eine Harley geben, was mit diversen Umbaumassnahmen an der Aufhängung der Dämpfer auch bei einer Vespa passen könnte.
Hinten seh ich weniger Probleme, für vorne könnte es für den Dämpfer eng werden, da diese um einiges größer sind als originale Vespa Dämpfer für vorne.
Das ganze läuft mit 12Volt Gleichstrom und der Kopressor ist so konzipiert, das man keine Luftpumpe benötigt, wenn man einen Sozius mitnimmt!
Diese ganze Einheit (Set) kommt incl. MwSt auf rund 1800 Euro.
Aber bei den Sachen die diese Jungs verbauen würde ich die Qualität im ersten Moment nicht so stark anzweifeln wie bei IihBäh. Schließlich haben die mehrfach die deutschen Meisterschaften im Custombike-bauen gewonnen. Und ganz nebenbei jetzt auch ein Diner neben dem neu ausgebauten Laden. Eigentlich hat Thunderbike nur einen Schwachpunkt: Sie bauen und verkaufen Harley, nicht Vespa.
und das nächste problem: ne harley wiegt 350 kilo, deine vespa wiegt 80 kilo, ne px 110
deine harleydämpfer sind also viel zu straff (bedingt durch den durchmesser und kraft pro fläche und so ... )
hinten haben die harleyairrides 2 zylinder, wenn du davon 1 nähmest wärs denke ich noch zuviel, der vordere dämpfer für hinten wär vll ok, aber was dann für vorne, damits dich nicht bei der kleinsten welle abbockt....
ich bin mal gespannt obs was wird