Es gäb aber immer noch 80er, 125er und 200er und und und.....
Aachen Anrollern 2010
-
-
Es gäb aber immer noch 80er, 125er und 200er und und und.....Jetzt stellt euch doch mal vor die dürften nicht mitfahren weil sie zu schnell sind!? Doof oder? Also, gebt den "schwachen" die Möglichkeit mit uns Spaß zu haben.
-
Oh man ist das eine ewige Diskusion nur wegen den original 50gern! Meine Meinung habe ich ja kund getan und fertig!
Ich werde mit der VBB anrollern und die Ape sowie meine Tochter bleiben zuhause!Schade aber die Mehrheit möchte es so!
An all die "Spassbremsen mit 50ccm" ich fand euch letztes mal klasse, und wenn ihr doch beim Anrollern auftaucht ,ich begleite euch.
Wenn die "Schnellen" schon fertig sind mit dem Grillen können wir bestimmt mithelfen beim aufräumen!
Gruß
Paul
-
Laß uns die Vorfreunde für das Anrollern bitte nicht jetzt schon kaputt machen. Bei so eine Veranstaltung mit soviele unterschiedliche Leute und Fahrzeuge kann man nie alles für Jeden passen machen. Es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen.
Gruss,
Lit -
och meno büdde büdde lass die netten 50is mit Büdde
loil -
Jens ich habe gehört du fährst sehr wahrscheinlich nicht anrollern,sondern nach Nürnberg oder Fahrrad,dann bleibe ich auch zuhause!
Gruß
Paul Meyer
-
@ Paul ??? Da muss mein Dad was falsch verstanden haben. Ich werde am 24. mitrollern.
-
Ja er sagte ihr müßtet am 24.4. fahren damit ihr die Strecke schafft!Wenn du dabei bist komme ich natürlich mit!!!
-
Ey du bist in der Zeitung, und herzlichen Glückwunsch wegen der Post!Das schaffst du auch nach der Nachtschicht!!!
-
morgen fahr ich nach brand wenn es kein scheiß wetter gibt.
yehaaa +/- 65km
wer an der schule ist ich hab ne maïsgelb metallic v50 N -
scheiß wetter
-
Scheiss Disskusion ob 50 er oder nicht ich denke alle die kommmen koennen mitfahren wenn sie sichs zutrauen.Es wird immer einen ccm unterschied geben aber eigentlich macht das nichts.Wenn allerdings 50 ccm dann sollten die wenigstens vollgasfest sein.Aber es sollte allen klar sein das niemand der ne px200 hat mit 30 nen Berg hochfahrt nur weil ne original fuffi am Start ist.So realistisch sollte man schon sein denke ich.Man kann sicherlich warten aber man muss auch sehen das nunmal viele der Rollerfahrer Largeframe fahren.Und ne ori fuffi faehrt sich nunmal wie ein fass Butter.Trotzdem denke ich wir werden alle Spass haben dabei und wer nachhinkt den begleite ich auch gerne bis zum Grillplatz.Ansonsten Ball flach halten und ab gehts.
greetz und alles gute aus dem Urlaub und verzeiht meine Schrifft aber auf Fuerteventura gibs nur scheiss englische Tastatur.
-
Mellow du redest mir von der Seele!!!
-
gut und wie viele kommen da denkt ihr ?
-
Beim Abrollern waren ca.60 am Start und ca.50 sind mitgefahren,dabei müssen wir aber bedenken das die fuffis dabei waren!
Gruß
Paul
-
Da ich keinen Bock mehr habe mit Paul über das Thema hier zu diskutieren, habe ich mich mit ihm getroffen und die ganze Sachen mit ihm geklärt wie richtige Männer .
Die Original 50er dürfen mitfahren! Sie fahren die Route mit Abkürzungen und machen kürzere Pause. Die Abkürzungen sind die rote Route hier.
Paul und wahrscheinlich mellow werden dann diese Gruppe führen.
Kriegen wir zehn 50er zusammen? Wer wird den mit original 50er fahren? Bitte melden!
-
Melde mich. Bin mit 50ccm unterwegs weil Tuning doof ist.
-
Genauso machen wir das,ich hoffe das ich die Strecke finde , wenn nicht iss egal hauptsache die fuffis hatten ihren Spass!!!!
@Lit: ist denn hinter der Abkürzumg ein Treffpunkt,so das die fuffis das gefühl haben dazu zugehören? Wen nicht iss auch net schlimm Ziel ist der Dreiländerpunkt,oder?
Also nicht labern rollern!
Ich freu mich auf die Fahrt ,den Vespa`s egal wieviel ccm!
@WB: Ich fahre auch nur original (ausser die APE,aber das wußte ich net),denn ich finde original auch besser! Wobei eine gut getunte auch was hat!!!!
Gruß
Paul
-
@Lit ich fahre jetzt die Strecke mal ab,aber ich kenne diese eigentlich schon.War letzte Woche noch mit dem Fiat dort unterwegs!!!!
Bis dann Paul
-
Schade Paul, war bisschen zu früh, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Nach der 1. Abkürzung ist an der Tankstelle der erste Treffpunkt. Dort wird man lange anhalten, weil wahrscheinlich viele tanken muß. Dort trifft man sich dann alle wieder.
Danach kommt irgendwann noch ne kleine Pause, das macht ich dann nach der Tankpause abhängig, wer wielange auf wem dort warten muß.
-