ich komme von Nidrum in Belgien das ist neben Bütgenbach
Aachen Anrollern 2010
-
-
Ach, steht ja auch in deinem Profil drin. Wer lesen kann...
Spätnachmittag denke ich mal. Aber lass uns mal hier weiter machen oder per pn.
-
Spaß verderben?
Ich glaub ich les' nicht richtig...
Ich verspreche hiermit jedem 50ccm (mit Piaggio Prägestempel im Guß) Treiber in dieser Gruppe eine Dose Bier beim grillen.Um das nochmal zu betonen: das Versprechen steht!
Es gibt für jeden Fuffi Treiber (mit Piaggio Prägestempel) eine verdammte Dose Bier beim grillen.
-50ccm
-Original Piaggio(50SS/HP4/Ösi direkt, alles gilt)
Ich wette außerdem, dass das nicht viele sein werden.Mache ich dann konkreter:
Erreichen zehn oder mehr Fuffis (Bedingung oben gilt) den Grillplatz, verdoppel ich den Einsatz.
Sprich, werden es zehn Fuffis (oder mehr), hau ich zwei Dosen pro Fahrer raus.
Allerdings müssen die Roller (nicht Fahrer) aus eigener Kraft auf den Grillplatz rollern.Und ich hau noch einen drauf, es gibt für die weiteste Anreise mit Fuffi (Bedingungen identisch) eine Dose Bier extra.
Also ihr 50ccm Bolzer, kommt raus aus den Löchern und jagt das Bier!
Lehrt mich das Schandmaul zu halten und sauft auf meine Kosten...Anrollern Aachen, nur echt mit Freibier für Fünfziger!
Kleine Anmerkung zu den Bedingungen:
Schummelt mir einer von euch Füchsen falsche Zylinder unter, gibts heiße Ohren.
Das gilt auch als Versprechen...
So und jetzt Feuer frei ihr anrollergeilen Säcke...
-
-
freibier ich bin dabei !
ob es regnet, stürmt oder schneit.
Auch wenn der scheinwerfer nicht geht
meine entfernung genau 50 km von brand -
Nur um das mal geschrieben zu haben, das wir hier von Schaltrollern reden, dürfte klar sein.
Sollte sich, wider Erwarten, jemand mit ner Automatica die Nummer zutrauen, gibts ne Sonderregelung.
Variomaten werden höchstens mit den Dosen beworfen.
-
Nur um das mal geschrieben zu haben, das wir hier von Schaltrollern reden, dürfte klar sein.
Sollte sich, wider Erwarten, jemand mit ner Automatica die Nummer zutrauen, gibts ne Sonderregelung.
hoffendlich nur mit leerengreetz sascha
-
Kerl Kerl jez haustes aber echt raus. Wenn das ma keine gute Promo ist xD
Ich komm dann mit der PX 50 ne? -
Ich komm dann mit der PX 50 ne?
Schummelt mir einer von euch Füchsen falsche Zylinder unter, gibts heiße Ohren.
Das gilt auch als Versprechen...Gilt auch für falsche Mopeten.
hoffendlich nur mit leerenHängt von Fuffitreibern ab...
-
Meine Tochter fährt ,wenn sie mitkommt,eine Plurimatik!Aber sie trinkt eh kein Bölkstoff wenn sie fährt!
Im Moment schwimmste aber ganz schön zurück,immer mehr einschränkungen um an deine Suppe zu kommen!
Gruß Paul
-
Wie bitte darf ich das verstehen? Ne Vespa Plurimatic darf nicht mirroller oder was? Ich glaube so langsam pfeift mein Schwein...
-
Wie bitte darf ich das verstehen? Ne Vespa Plurimatic darf nicht mirroller oder was? Ich glaube so langsam pfeift mein Schwein...Verstehen tust du ja anscheinend eh nur was du willst.
Eine Plurimatic (50er) bekommt von mir dasselbe Bier wie eine 3 oder 4 Gang Vespa mit 50ccm.
Eine Plurimatic funktioniert übrigens mit einer Öldruck Regelung, nicht mit Fliehkraftkupplung.
Das unterscheidet die Plurimatic ziemlich deutlich von den Variomaten.Bezwecken will ich damit einzig das mir nachher niemand mit ner NRG 50 oder so mitrollert und mit mir über das Bier diskutieren will.
Gemeint sind hier einzig die klassischen Handschalter von Piaggio, wo als Sonderform dann auch die Plurimatic gilt.
Man kann ja zwischen 0 und 1 "schalten".
Also könnte die Tochter von Garagenmolch zurecht auf ihr Bier pochen, auch wenn sie es nicht selber trinkt.
Ob sie das dann auf Variomaten wirft, dem Garagenmolch gibt oder sonstwen beschenkt, ist ja auch nicht wichtig.Ich entscheide übrigens nicht wer mitrollern darf, sondern wer unter welchen Bedingungen mein Bier bekommt.
Steht hier aber auch so (und mit Verlaub, ziemlich deutlich) drin.Also, bevor dein Schwein Arien pfeift, spar dir das ankacken meiner Person im Topic und diskutier das mit mir per PN oder persönlich vor Ort am 24..
Alles andere bringt weder dich, dein Schwein, mich, noch sonst wen weiter.Bitte danke.
-
ihr habt probleme
wenn ich mich dazu aufraffen kann bin ich am 24. auch am start.........
der tüv läuft zwar diesen monat aus und ich werde es nicht schaffen den vor mai zu erneuern.....mal schauenBTW: ich hab auch ne px50
greetz sascha
-
ihr habt probleme
wenn ich mich dazu aufraffen kann bin ich am 24. auch am start.........
der tüv läuft zwar diesen monat aus und ich werde es nicht schaffen den vor mai zu erneuern.....mal schauenBTW: ich hab auch ne px50
greetz sascha
irgendwie kann ich meine eigenen post nimmer bearbeiten
kennt eigendlich wer diese scenen aus ritterfilmen wenn ein pfeilregen auf den gegnern nieder geht?
so schaut des am 24. aus wenn ein variomat vorbei fährt nur mit dosen -
Beim Abrollern waren auch 2 ET2 dabei. Und es wird wahrscheinlich auch eine beim Anrollern dabei sein.
-
Ich freue mich schon tierisch gestern sind wir mal die Strecke gefahren, denn den Teil durch Deutschland kannte ich nicht mehr so genau.Hat aber gefallen.Kompromiss ist auch gefunden also jut ists würde ich sagen.Bin allerdings auch gespannt auf das Dosenduell.Bloss nicht werfen das wird dann nur Schüttelbier.Dann nehme ichs lieber.:)Hätte auch noch nen Grill schicke lit mal nen Foto.
greetz bis Samstag sven:)
-
Es wird einfach super,wartet ab!!!!
Gruß
Paul
-
ihr habt doch echt zum teil pflaumen im schlüpper. wahnsinns antworten
-
-
Sieht echt Klasse aus!
Heute bin ich mit dem Fiat die Oldtimerrally vom MSC gefahren,war sehr schön!
Freu mich auf Samstag!
Gruß
Paul
-