yo.
Die sprint vom timo läuft auch wieder.
Das Polrad hatte sich zerlegt, alle Nieten abgeschert.
Haben den Quatsch ausgebohrt und verschraubt, jetzt geht's wieder.
Bis Samstag,
Manuel
yo.
Die sprint vom timo läuft auch wieder.
Das Polrad hatte sich zerlegt, alle Nieten abgeschert.
Haben den Quatsch ausgebohrt und verschraubt, jetzt geht's wieder.
Bis Samstag,
Manuel
Noch 2 Tage!!!
Ich brauche noch einen Vergaser von einer PK50XL Automatic! Wer hat so ein Teil???
Gruß
Paul
Beim Anrollern in Aachen sind wohl nur Vespa's zugelassen?
Schade eigentlich, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen....
Nur für klassische Schaltroller, würde fast sagen schwalbe gehört dazu
Ich fahr morgen doch nicht mit. Habe Alternativprogramm, es lohnt sich also
Noch 1 Tag !!!
Westside was is denn los?
Ob die Simson dazugehört weiß ich nicht, stören würde sie mich aber auch nicht!
Heute habe ich noch jemanden angesprochen der eine Baja fährt und hier wohnt,einfach mal geklingelt und er kommt zumindestens mal vorbei!
Also Leute bis morgen!
Gruß
Paul
Schwalbe ist auch gut sitze hier gerade mit Lit und der findet das auch ok:)
Was sagst du dazu das ich den angesprochen habe wovon ich dir Samstag erzählt habe,ist doch eine Baja!
WDR Aachen wird morgen auch da sein. Wir halten deswegen kurz am Kornelimünster Markt an.
maaan ! sch**** !! ich könnt die vespa , BOH !
Aufstehen!
Geilstes Vespa-wetter in der Region heute!!!
Dann werd ich beim Schieben wenigstens nicht nass
Fahre jetzt los, bei Notfälle könnt ihr mich dann anrufen: edit
Wünsch euch viel Spass und genießt das tolle Wetter! Wäre gern auch gekommen, aber die Anreise ist ein bisschen lang und ich hab heute nicht so viel Zeit, vielleicht beim nächstenmal
Grüße aus Krefeld
Endlich es ist soweit!
Bis gleich!!!
ich wünsche allen die dabei sind eine schöne ausfahrt und gutes wetter !!
ich muß ja leider mallochen und der bock muß noch durchn tüv
lit ich hoffe auf viele bilder !!!!
greetz sascha
Schon wieder welche zu Hause angekommen?
Sah mir auf jeden Fall nach einer gelungenen Tour aus.
Zumindest hab ich nicht schlecht gestaunt, als die komplette Truppe durch Roetgen gedüst ist. Waren ja (leider) auch neue Automatik Modelle dabei, aber die alten Schätzchen haben das ja ausgeglichen *gg*.
Bin auf die Bilder gespannt!!!
Grüße aus Roetgen...
War ne absolut runde Tour... Danke!
und diesmal hat die Karre auch durchgehalten
Hallo zusammen!
Also die Vorfreude auf den heutigen Tag war riesen groß und als ich mit meinem italienischen Pastateller am Schulzentrum stand und immer mehr gleichgesinnt angedüst kamen, stieg die Freude noch mehr. Es war klasse, als alle ihre Motoren anließen und die gesamte Straße in einem blauen Dunst verschwand. Die Anwohner der Straße haben auf jeden Fall gestaunt: DAS WAR DER HAMMER!!!
Die Ersten paar Kilometer habe ich selber ja auch Gott sei Dank gut überstanden. Nur das Glück kann kann einen immer verlassen. Die Kurve hat mir den Rest gegeben. Bänderabriss am re. Fuß. Das heißt: Zwei Wochen Gips, keinen Urlaub, den ich normaler weise Morgen angetreten hätte und noch schlimmer: Kein Sport und nur zu Hause abgammeln !!! Ich kann ...
Ich danke auf jeden Fall allen, die sich schon jetzt nach mir erkundigt haben. Die meine Pastateller weiter schön ausgeführt haben und auch dafür gesorgt haben, das er wieder zurück zu mir gekommen ist! Danke Leute.
Ich hoffe doch, dass die Tour für aller erfolgreicher war, als für mich.
So, ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Terasse genießen und lass mich dabei von meiner Freundin ein wenig verwöhnen
Viel Spaß beim Grillen.
Liebe Grüße, Jens
Danke für die schöne Tour,ich hoffe den Fuffis hat es gefallen!
Ich habe sie gern geführt und bin mancher 50ger auch zu langsam gefahren,egal war sehr schöne Tour bei bestem Wetter.Petrus muß ein Vespisti sein!!!
Leider sind mansche Schutzenngel etwas Flügellahm, Jens seiner schaffte noch nicht mal 25km/h. Deshalb hat es in in der Kurve rausgeworfen.
Aber so wie er ist statt seinen Pastateller auf den Asphalt zu knallen ,schmeißt er seine Haxen darunter um keine Kratzer zu bekommen.HAt auch fast geklappt,bis auf ein paar auf dem Seitendeckel rechts und vorn am Schutzblech.Wie das seine Haxen ausgehalten haben hat er ja oben beschrieben.
mellow (Sven?):Egal dir und vor allem deiner Frau (Name ?) besten dank , so konten wir die Räuse sofort mitnehmen!
Das bei mir der Kupplungszug oben aus dem Griff rauswanderte war echt schade da ab Teuven der schönste Teil der Strecke erst noch kam.Naja ich bin im 2.Gang ohne Kupplung ohne zu halten nach Hause gerollt,nur die bösen Ampeln wollten mich immer ärgern!
Euch allen danke für alles
Gruß
Paul