wurden wenigstens dosen geworfen?
ich will davon keine bilder sehen............hab keinen guten psychater der die bilder wieder aus meinem kopf bekommt
greetz sascha
wurden wenigstens dosen geworfen?
ich will davon keine bilder sehen............hab keinen guten psychater der die bilder wieder aus meinem kopf bekommt
greetz sascha
Neeeeeeein
Hab das Anrollen verpasst........so ein Mist !!!!!!
jubeltag für Sven??? Alles gute von mir!!!!
Mein Hobel seine Kupplung ist wieder ganz, aber leider mit eienm kleinen Kratzer im Lenker!
Jens: Also deine Rana ist wieder komplett , jetzt ein wenig Farbe und sie ist wieder die alte!
Gruß
Paul
Neeeeeeein
Hab das Anrollen verpasst........so ein Mist !!!!!!
Na an uns lag das nicht. Das Thema war ja lang und oft genug oben.
WDR ist ein biscien ****
00:30 min für roller und 03.18min für cocktail mixen
Und aus Schaltrollern oder klassischen Motorrollern wurden Vespas... oder Fespah, wie der Öcher schonmal sagt.
Aber irgendwas ist ja immer.
Lieber diese Publicity als die belgische Variante davon...
WDR ist ein biscien ****
00:30 min für roller und 03.18min für cocktail mixen
Watt war denn eigentlich mit dir?
Ich hatte soviel Freibier für Fünfziger dabei... das mußten die anderen saufen.
Daniel, das Bier ist wohl zu wenig für die Fuffis. Wie wäre nächtes mal, wenn du ne Fünfziger Party in Apollo schmeißt, wenn 50 Fuffis kommen?
Achja, du warst im Fernseh!
Watt war denn eigentlich mit dir?
Ich hatte soviel Freibier für Fünfziger dabei... das mußten die anderen saufen.
tut mir leid zylinder verschlissen
freute mich schon aufs freibier
Watt, verschliessen?!
Kaputt?
Jau, ich war im Fernsehen...
50er Party, soweit kommt es noch.
ja verschlissen/kaputt hat keine kompression, muss sie mit laufendem motor den berg hoch schieben.
ja und, ich war 3 mal mit meiner seifenkiste in der zeitung(grenz echo) und 2 mal im fernseh (1.son geschicht futzi in der schule wo BRF mich fragte wie ich es so fand , 2.der letzte harry potter war raus und ich hatte den ersten aus den ostkantone da fragte mich BRF (wieder) ob ich es traurig fand das es der lezte Hary potter ist und ob ich schon welche gelesen habe (meine antwort ich habe bis heute nicht mehr als den ersten kapitel gelesen :-3)
Auch von dieser Stelle ein großer Dank an die Organisation. Es war unser erstes Anrollern seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) und es hat viel Spaß gemacht. Die Automatik Roller passten meiner Meinung nach nicht richtig ins Bild, aber sonst kann ich nur Positves vermelden, Lob, Lob, Lob!
Habe noch ein paar Video Schnipsel gefunden:
Schöne Filme!
ich bin was doof mit videos posten ... habs mal bei youtube hochgeladen ... is aber ne scheiß quali... wers besser besser kann, ich geb ihm gern das orginal .. is aber auch nur in 640x480
Lange rede kurzter Sinn ... viel Spaß beim "In Erinnerungen schwelgen".
DANKE DANKE DANKE ... war echt nett ... mann mann mann...
und Dennis ... ich hoff dir hat mein Fuffi-Bier geschmeckt, musste leider früher und NÜCHTERN wech ...
Ich finde dein Video super Dingeling, endlich mal ein Video mit vernünftiges Qualität von vorne bis hinten.
Ralf: Danke für die Videos. Was meinst du mit "unser"? Wen hattest du den noch mitgebracht?
war ja scheinbar ein mega gutes anrollen und ich musste arbeiten -.-
Ging mir genauso!!
Hallo zusammen!
Also nach gestriger Nachtschicht in der Schrauberhalle hat sich der vermeindliche Motorschaden am Servicewagen nicht
bestätigt! Nach Demontage der Ölwanne konnten die Geräuche im Getriebe lokalisiert werden. Nach dem wir auch das rausgerissen hatten und die Kupplung einen wakeligen Eindruck machte, stellten wir fest das sich alle sechs Schrauben der Schwungscheibe gelöst hatten!
Also doch nicht so schlimm!
Also doch nicht so schlimm!
Hallo zusammen!
Nach Demontage der Ölwanne konnten die Geräuche im Getriebe lokalisiert werden.
Äääh, wie?
Spritzschmierung mit Ölkännchen?
Oder Anlasser nudel lassen ohne Kerzen?