Dennis hat du was von meinem grill erfahren??
Aachen Anrollern 2010
-
-
Hi Leute,
Klaus(Ravioli) hat extra für das Anrollern 100 Aufkleber drücken lassen, leider haben wir es einfach verpeilt die Aufkleber am Grillplatz zu verteilen. Schwarz auf weißem Hintergrund und sollte angeblich wetterbeständig sein.
Bei der nächsten Ausfahrt oder Treffen werde ich sie mitnehmen und ihr könnt gerne vorbeikommen und abholen.
Nächste geplante Ausfahrt ist am Sonntag:
Anrollern durchs Bergische Land
oder in 2 Wochen SCOOTER DIVE Nr.20
Gruss,
Lit -
Mal schnell paar Schnitte und Musik dazu. Hoffe, es kommt bald ne vernünftige Version von einem Expert, der jetzt noch keine Zeit hat
ps. Nächtes Mal wird auch vorher die Linse geputzt!
-
Hallo zusammen!
Der Vespa Club Azzuri (B) war beim diesjährigen Aachen Anrollern dabei und sie wahren allesamt begeistert!
Im gegenzug haben sie uns bei unserem letzten Treffen in Sittard nochmals persönlich zu ihrer Ausfahrt eingeladen!
Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute mit uns nach Maasmechelen fahren würden!
Es gibt änlich wie beim Anrollern eine Ausfahrt mit anschließendem Grillen zum festpreis von neun Euro!
Da der Anmeldeschluß der 20.06.2010 ist bitte ich euch mir bis zum 20.06.2010 um 21.00 Uhr per PN oder E-mail bescheid zu geben!Treffpunkt: Shelltankstelle Trierestraße ecke Eckenerstrasse
Wann: 27.06.2010
Um: 11.00 UhrAlles andere entnehmt ihr bitte unter
Gruß Dennis
-
Hallo Dennis
Ich habe Hochzeitstag, mit meiner Frau ,nicht mit der Vespa an diesem Tag!
Deshalb hab verständnis das ich nicht dabei bin,aber wenn ich an dem Tag die Wespe fliegen lasse gibt es Ärger!
Euch aber viel Spass!
Gruß
Paul
-