vespaschieber:
Ja, ich mein ein dr ist ja eh illegal auf der straße, oder? ich mein ich hätte da was gelesen.
Erfahrungen mit Polizei-Kontrollen
-
-
kann legal sein wenn eingetragen...
aber ein 50ccm dr ist uneingetragen genauso illegal wie 75ccm ..
gruß
-
Hab heut auch Glück gehabt , fahre jeden Tag von Marl nach Bochum zur arbeit und bei schönen Wetter mit Motorrad heut bin ich mal wieder in der Sraßenmitte zwischen den Autos durch (was auch verboten ist) und plötzlich war links die Polizei , aua dachte ich jetzt wirds teuer , allerdings ging dann rechts der Arm raus von dem netten Polzisten und die Hand zeigte nur den Zeigefinger in die Luft , dann bin ich schön langsam hinterhergefahren...
Nach einigen km wurde die Autobahn rechts frei , ich dachte noch ach die gehen gleich rechts rüber und dann könnte ich dran vorbei ...ja nixda die Sauhunde sind stur links gefahren (scheiß Vorbild) dann bin ich rechts rüber hab nett gegrüßt und bin dann rechts dran vorbei ...und hab die Linke Hand gehoben und den Zeigefinger gezeigt . Denke den Jungs war es noch zu früh für ne Kontrolle .
Oder ich nenne es : GLÜCK gehabt -
Hab heut auch Glück gehabt , fahre jeden Tag von Marl nach Bochum zur arbeit und bei schönen Wetter mit Motorrad heut bin ich mal wieder in der Sraßenmitte zwischen den Autos durch (was auch verboten ist) und plötzlich war links die Polizei , aua dachte ich jetzt wirds teuer , allerdings ging dann rechts der Arm raus von dem netten Polzisten und die Hand zeigte nur den Zeigefinger in die Luft , dann bin ich schön langsam hinterhergefahren...
Nach einigen km wurde die Autobahn rechts frei , ich dachte noch ach die gehen gleich rechts rüber und dann könnte ich dran vorbei ...ja nixda die Sauhunde sind stur links gefahren (scheiß Vorbild) dann bin ich rechts rüber hab nett gegrüßt und bin dann rechts dran vorbei ...und hab die Linke Hand gehoben und den Zeigefinger gezeigt . Denke den Jungs war es noch zu früh für ne Kontrolle .
Oder ich nenne es : GLÜCK gehabtDa wirst du aber, wenn du dich einfach vorsichtig etwas durchwurschtelst bei nem Stau, erstmal nur ""verwarnt"", sprich die sagen dir, dass dus mal sein lassen sollst.
Wenn dus dann weiter machst biste irgendwo echt selbst schuldDie wissen ja auch, dasses für nen Motorradfahrer im Sommer bei 25° aufwärts die reinste Qual ist in Lederkombi inner prallen Sonne zu stehen. Außerdem behinderst du ja im Grunde genommen keinen, erstrecht wenn du das ganze vorsichtig machst.
-
...und hab die Linke Hand gehoben und den Zeigefinger gezeigt
mutig und auch irgendwie verdammt witzig -
Verkehrskontrolle:
- Sie waren ja schon recht fix unterwegs. Die Karre ist doch frisiert.
- Ja.
- Sind sie nicht zu alt fuer sowas?
- Ist aber alles eingetragen.
- Lassen sie mal sehen.
- Rennleiter prueft die Papiere-
Den Schein haben sie doch selbstgeschrieben, gute Fahrt, und nicht wieder so schnell!
-
also is bei mir noch garnich solang her hab meinen autoführerschein nochj nicht bin aber dabei^^
dachte mir das ich nachts ruhig zur arbeit fahren kann und bin halt fröhlich losgetuckert 100m vorm ziel überholt mich mein vorgesetzter mit nem plastikroller hinter ihm polente ich dachte nur scheise das wars hab mich in gedanken auf 3 weitere jahre laufen eingestellt an der arbeit angekommen wird er kontrolliert und ich werd nur gefragt wie alt meine wespe denn sei und damit war gut das nen ich mehr glück als verstand werd nie mehr ohne schein rum cruisen -
Könntest ein Päckchen Satzzeichen vertragen!
Sonst muss man des 2x lesen, dass man des komplett versteht.
Moment, hier ein kleines Geschenk: ,.;:-_!?"
-
...überholt mich mein vorgesetzter mit nem plastikroller hinter ihm polente ... wird er kontrolliert und ich werd nur gefragt wie alt meine wespe denn sei...
ich hoffe du hast ihn so dermaßen ausgelacht
-
Strafe muss sein, Untergebene Überholen und das mit Plastik,.....das geht nun wirklich nicht!
-