ich bin dafür: her mit der COSAtopic für den Mercedes unter den Vespas
Vespa auf Reisen
-
-
-
...Du meinst den Fiat Multipla unter den Rollern
-
Ich glaub wir brauchen ein Cosatopic...
...so wie im GFS. -
...Du meinst den Fiat Multipla unter den Rollern
-
...so wie im GFS.Gay Forum Schweiz
-
-
Go For SuperCOSA
-
...jaa
-
Falls geschlachtet wird, hät ich gern den Motor.
-
Falls geschlachtet wird, hät ich gern den Motor.
....der Bullenmotor mit dem Bullengetriebe, mit den Bullenabzug wird Dir den Rahmen zerreißen -
[Blockierte Grafik: http://www.hfd.de/foren/images/smilies/offtopic.gif]
-
ich glaube ich würde nicht einmal bis HH kommen ohne das mir mein m1x um die ohren fliegt, ich glaub das wird eine ganz kranke geschichte...
-
Wer hat schon 50er Touren gemacht? Mit was habt ihr eure Routen geplant und dabei Kraftfahrstrassen ausgeschlossen?
mfg -
Mit meiner PK50 vor 3 Jahren von Aschaffenburg in die fränkische Schweiz - 200km.
Route ganz normal mit Google Maps geplant. Ab und zu war ich mal auf ner Kraftfahrstraße, aber das kannste bei soner Strecke beim Planen im Voraus nich verhindern... -
Bei dem miesen Wetter wird man ja fast gezwungen seinen nächsten Sommer zu planen.
Dabei bin auf das HIER gestoßen. (Am Ende des Artikels sind noch viele andere Reisen von ihm aufgelistet.).
Wie sieht es bei euch so aus? Schon etwas geplant?
-
-
220 km am stück mit vollgas (90km/h) auf der autobahn von rosenheim nach landsberg zum sip.
alles mit der px... und 3 stunden später dann alles wieder retourdann diverse male in die arbeit (81km einfach) und zurück...
-
2008 (uhi... ist das schon lange her) World Vespa Week in Treviso.... von Treviso nach Bozen 300 KM an einem Tag
-
Das weiteste waren 5000km in drei Wochen!
Östrreich über Deutschland, Belgien nach England
Von England nach Frankreich, quer durch nach San Remo und
dann über die Schweiz und Lichtenstein wieder nach Österreich.
Unter anderem waren wir in Groningen, Sardinien, Thessaloniki
und natürlich einige male in Italien. -