Seit heute nacht ist meine Homepage mit Videos, Links und Bilder zum Thema Vespa online!
Surft mal vorbei! https://www.vespaonline.de/www.franks-vespa-garage.de
Kritik, Anregungen, Linkvorschläge? franksvespagarage@googlemail.com
Seit heute nacht ist meine Homepage mit Videos, Links und Bilder zum Thema Vespa online!
Surft mal vorbei! https://www.vespaonline.de/www.franks-vespa-garage.de
Kritik, Anregungen, Linkvorschläge? franksvespagarage@googlemail.com
Deine Seite gefällt mir gut bis auf die Aussage, dass es hier auch um moderne Vespen geht...
Alles klar, dann werde ich die Aussage revidieren. Davon bin ich bislang ausgegangen!
Korrektur hat bereits stattgefunden!
Vielen Dank für's Feedback!
ZitatVESPA ONLINE
Vespa-Online ist das größte deutsche Vespa-Forum! Im Gegensatz zum germanscooterforum dreht sich dort alles ausschließlich um das Thema Vespa, also auch um moderne Vespas.
Ich persönlich bin eher im GSF tätig (kann ich bestätigen, schon seit dem 28.1.2010 angemeldet), aber man hört auch viel gutes über Vespa-Online! (angemeldet seit gestern) Viel Spaß beim Stöbern!
Zum Teufel noch mal ( Wortspiel) hat er doch schon geändert...
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Gute Recherche
Meine Seite ist ganz neu (Launchdatum = Anmeldedatum in den Foren. Daher habe ich natürlich auch einen passenden Namen für's gsf und auch für vespaonline gewählt. Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich in der Vergangenheit dort unter einem anderem Namen war und dass es jetzt sinnvoll ist, einen Namen mit Bezug zur Website zu nutzen, um sie ein wenig populär zu machen, oder?
Ah, Zweitaccount.
Den Link zur HP in den Alten account und Du hättest direkt Werbung in allen Deinen jemals geschriebenen Beitägen gehabt.
Kannst aber wohl zusätzich machen, kommt sehr gut, hab's selber ausprobiert.
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Bei mir jetzt auch nicht mehr, wahrscheinlich arbeitet er gerade dran.
Und bei mir jetzt auch nicht mehr!
Weiß der Geier! Ich schau mal wo das Problem liegt! Zu viele Besucher vermutlich! ;-D
Die Seite funzt doch, hat nur keinen Inhalt mehr.
Nee, Inhalt ist da.
Domain ist auch ok.
Ich denke mal das Problem ist das angesprochene Billighosting!
Ich sehe mal nach! Ist doof, wenn die Seite am ersten Tag nicht mehr funktioniert ;-D
Merkürdigerweise kann man die Seit über den direkten Link zum Webspace erreichen:
franksvespagarage.piranho.de
franksvespagarage.piranho.de so ist es korrekt
und schon läuft es auch wieder über die normale Adresse...
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat! Ich war vorher mit anderen Seiten bei funpic.de, weil man dort auch mit joomla arbeiten kann. hab jetzt aber eben zu piranho gewechselt.
Ich werde die Entwicklung in den nächsten Tagen mal verfolgen!
Bin dankbar wenn jemand hier eine Antwort postet, wenn die Seite mal wieder nicht erreichbar ist, das würde mir bei der Fehlersuche unter Umständen helfen!
Gruß
Frank
Am besten gefällt mir der Schriftzug am Ende der Seiten: "Erstellt auf einem Mac"
Sehr schöne Seite, läuft Prima !!!
Gruß Vespini
"Erstellt auf einem Mac" macht iWeb automatisch da mit rein Aber ich freu mich natürlich auch, dass ich die Website auf einem Mac machen kann (Siehe "Über mich" auf der Website)
Dreimal darfst Du raten womit das Video geschnitten wurde
Wenn des keine rhetorische Frage war, dann:
iMovie
YES!
Was sonst
Dieser verdammte Mac frisst Freizeit und er hat immer Hunger!