Franks-Vespa-Garage.de ist online! Website zum Thema Vespa mit Bildern, Videos und Links!
-
-
Schöner Leerfilm über die Schaltvespa für Einsteiger.
-
Klasse Seite. Gefällt mir sehr gut.
-
-
was für ein Framework?
-
wtf ?
-
wtf ?
Was genau meinst Du?
Dass die Abdeckung wie abgeflext aussieht?
Keine Ahnung, was der liebe Vorbesitzer damit gemacht hat...
Ich sag ja, das Teil sah übel aus und deswegen habe ich auch lieber Abstand davon genommen Hand daran anzulegen! -
ich find des vidoe echt gut und teilweise auch witzig gemacht!
die seite sagt mir jetzt nicht so zu.. aber das ist immer geschmacksache und muss dir gefallen
ich bin da eher der ordentliche/übersichtliche typ... aber wenn alle seiten so wären, dann wärs ja auch langweilig. -
Danke für die Resonanz!
Ich war eigentlich die Meinung, dass die Seite so "ordentlich / übersichtlich" wäre. Hast Du da einen Tipp für mich? -
Nettes Video.!!
LG Vespini
-
ich finde das Video Meehr, dann kommt der Fernseher Weg
-
Kein Problem!
Am nächsten Samstag geht's weiter:
Thema sind Vespa aus Bali und Thailand!
Doppelte Länge (ca. 9 Minuten)
Mehr Inhalt!
Also bis dann!
Bis dahin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt sind's nur noch zweit Tage bis zur nächsten Folge!
Thema Folge 2: Restaurierte Vespa aus Bali und Thailand!
Bis dahin Folge 1 gucken!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen geht die zweite Folge FVG online!
Wer die erste noch nicht gesehen hat, sollte es noch schnell nachholen -
solang dauert das ja nicht
-
Mann, das ist ja schlimmer als die AOL Werbung zur Einführung des Webs, die sind ja jetzt aus Deutschland wech...
-
Ja, es ist schlimmer als AOL! Aber Ihr seid schon drin und deswegen schon heute, weil ich morgen nicht so viel Zeit habe die zweite Folge von FVG!
Nächste Folge dann in zwei Wochen, dann auch ganz sicher Samstags!
Über Feedback freue ich mich natürlich! Abonniert mich bei youtube, dann seid Ihr immer auf dem Laufenden!
Aber jetzt viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wemding lässt grüßen...
-
Total investigativer Journalismus - Germany´s next Ulrich Meyer?
-
Hier ist wieder AOL!
Video noch nicht gesehen?
Dann nichts wie ab zu !!! -