Hallo zusammen
Ich habe mir ein neues Projekt geangelt. Einen neue alte Vespe. Sie kommt aus Bärlin. Da ich Vespen ungerne ungesehen kaufe war mir ein großer Helfer zu Stelle:
Fettkimme
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob an dich. Dieser hat nämlich ohne Aufforderung sich darum gekümmert das ich an die nötigen Infos und Fotos komme. Er wollte sich die Vespe selber anschauen, konnte aber nicht. Anstatt zu sagen, hab keine Zeit, hat er einen Freund beauftragt sich die Reuse mal an zu schauen. Also noch einen dritten eingespannt. Der hat dann Fotos gemacht und so weiter.
Also ohne ihn hätte ich das Ding nicht gekauft. Das alles obwohl wir uns noch nicht mal begenet sind. Das ist nicht selbstverständlich. Ein dickes Danke Ante.
Dafür hast du meinen Respekt !!!
Hier mal ein paar Bilder:
Also die blau weiße Vespe ist es....
Was folgen soll, ist ein kompletter Neuaufbau. Strahlen lackieren und so weiter, der Motor bekommt ein paar Hengste dazu. Meine Vorstellung, naja bin ein Kind der 80ziger Jahre, Mitternachtsblau mit weißen Teilen. Also vorne (die weit abstehenden) und hinten weiße Sturzbügel, vorne Gepäckträger hinten nicht, mag die runde Kiste so. Weiße Griffe und so weiter...
Mal sehen, wie das so wird.
Ergo ich habe zu tun.
Grüße von der Küste
Holger