Moin
He he, auch ein netter Plan. Einen geschenkten Kolben nehme ich gerne. Test gerade wieder ein wenig rum.
Beim Abrollern Kiel wurde ich gefragt ob ich mit einer Mischung von 1:10 fahre..... War wohl doch zu fett ein gestellt....
Habe ein paar Mal den Herrn Mikuni Luft holen lassen, was zu Folge hatte das der Malle in Kombination mit der MecEur Welle und dem S&S die Trompeten von Jericho spielten. Gab aber an der nächsten Ampel einige Daumen hoch. Hach tat das gut nach der Durststrecke.
Obwohl sie zu fett war hat sie, mal wieder, geklingelt. Im dritten Gang.
Tippe im Moment auf meine stark angepasste Zylinderabdeckung. Diese liegt nämlich "plan" auf den Zylinderrippen, so das keine Zirkulation in dem Bereich möglich ist. Mal sehen.
Des weiteren schnautzen mich meine Mitfahrer an das ich eine "Fahne" aus unverbranntem 2takt Gemisch hinter mir her ziehen würde, gerade beim beschleunigen aus dem zweiten Gang.
Erstmal Gaser abstimmen und dann geht es weiter.
Lustig. Mein Nachbar ist mit gefahren, auf der roten Vespa und immer hinter mir. Seine Frau schnauzte ihn am nächsten Tag an, als er mit der selben Hose wieder mit ihr im Auto saß. "Die stinkt total nach Sprit!"............ he he
Er musste ordentlich leiden..... Aber immerhin, erfolgreich mit dem Vespavirus infiziert. Er will jetzt auch eine haben. Vom Kauf einer Cosa konnte ich ihn schon erfolgreich abraten. Jetzt will er eine PX. Sehr gut.......
Also Nachwuchssorgen sollten wir nicht haben.
Grüße von der Küste
Holger