Meine Bärlin Reuse
-
-
-
Hallo
Jau das ist das was ich haben wollte.
Danke Rene
Grüße von der Küste
Holger
-
Hey Holger, da Du mich ja nun auf diesen Thread gestoßen hast, kannst Du ruhig mal ein Update reinstellen.
Dass der Motor noch bei Ben auf der Werkbank liebt, weiß ich inzwischen, aber wie weit ist alles andere?
Aktuelle Fotos? -
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
-
Moinsen
Hatte am Freitag ein Gespräch mit dem Lackierer. Sagen wir mal so, es war ein Monolog meinerseits. Heute war ich nochmal da. Freitag kann ich sie mir endlich abholen.
Dann geht es endlich los, als erstes der Kabelbaum..... aah. Da graut es mir ein wenig vor, aber irgendeiner hat ihn ja auch mal eingebaut.
Also am Freitag gib es Fotos.Mein weißes (pulverbeschichtetes) Rohgeraffel wird nächste Woche fertig. Stehe drauf. So ein bisschen 80ziger Jahre...
Aber mal ne Frage an Diabolo:"Woher weisst du das denn"
Zitat Diabolo:
bei Ben auf der Werkbank liebt
Grüße von der Küste
Holger
-
Aus dem anderen Thread, hast Du selber geschrieben, dass der PEP noch in Arbeit ist.
Du wirst doch wohl nicht alt? -
Hallo Diabolo
Ja richtig, aber du hast da einen so schönen Schreibfehler drin.
ei Ben auf der Werkbank liebt
Daher meine Anspielung, woher weißt du das der Ben sich auf seiner Werkbank liebt......
Grüße von der Küste
Holger
-
Ja, das ist ja mal geil. Ich schreib ja ne Menge Mist aber das ist der Höhepunkt. Ewige Tippfehler.
Ich komm mit diesem mist Notebook noch nicht klar.Aber dafür hat der Spruch was, sollte man für die Ewigkeit archivieren.
-
Moin moin
So da habe ich das gute Stück wieder. Ich dachte wirklich das "Nachtblau RAL 5022" dunkel wäre. Aber wenn man so ein Daumennagel großes Stückchen Farbe sieht und es dann mit dem fertigen Objekt vergleich, ist es doch anders. Aber sie gefällt mir.
Den Preis werde ich morgen erfahren, es fehlt noch das Lenkeroberteil, war nicht glänzend geworden. Abgemacht waren 500€, aber aufgrund der langen Zeit, über 10 Wochen, werde ich versuchen den Preis zu drücken. Was meint ihr?
Grüße von der Küste
Holger
-
Lieber Holger,
sag jetzt bitte nicht, Du hast den Kantenschutz dran gelassen.
Gruß aus dem regnerischen Pott,
Andreas
-
Lieber Andreas
Doch habe ich.
Grüße von einer schwülen Küste
Holger
-
-
Nee, der rostet nicht. Das gehört so, das ist ein Alfa...
-
-
Hochauflösende Digitalfotografie ist doch was feines.
Auf was Ihr alle achtet - Wahnsinn.Hab ich aber gerade vergessen, die Farbe ist schon recht lecker.
-
Lieber Andreas
Doch habe ich.
Grüße von einer schwülen Küste
Holger
Wens bei dir schwul ist komm ich dich aber net besuchen
Is der LAck in Rl noch Dunkler oder ist das 1 zu eins so
-
Moin Sylle
Is der LAck in Rl noch Dunkler oder ist das 1 zu eins so
Was ist den Rl ? Restlicht, Reinlicht oder vieleicht RAL
Um deine Frage zu beantworten. Das ist 1 zu 1. Wenn die Sonne nicht scheint, dann wirkt er dunkler. Für meinen Geschmack ein wenig zu hell. Dachte es wäre dunkler. Wollte aber auch kein VW oder BMW Lack nehmen. Die bekommst du fast nur mit Metallic Effekt. Und das sieht, für meinen Geschmack an einer Vespe nicht aus.
Nee, wenn es schwul ist mag ich auch nicht. Man könnte sich wohl man in der Mitte treffen. NMS wäre da eine Wahl.
Grüße Holger
-
Wird aber den mehr Winter werden
RL Reallife also in echt bei optischer wahrnehmung direkt übers Auge ohne Fehlerquellen ala Monitor oder Kamera
-
Moinsen zusammen
So, Vespa da, dann mich tüchtig ans Schrauben gemacht. Was ist alles passiert?
Der Kabelbaum ist wieder drin, mit Hilfe eines Kumpel ging das ganz gut. Neue Seilzüge sind auch drin. Bei der Gelegenheit auch die Lagerschalen des Lenkrohres gewechselt oben und unten. Neues Lenkkopflager wird noch verbaut.
Meine alten Trittleisten wieder verbaut und die Backenverschlüsse auch. Vorher alles bearbeitet damit es auch gut aussieht. Ach ja, die Trittleisten sind geschraubt, M3 Edelstahlschrauben.Dann dachte ich mir so, ach das alte Lenkradschloss kannste ja auch wechseln. Und da traf mich der Schlag. Habe ich beim Abholen gar nicht gesehen. Es war das komplette Lenkradschloß umhüllt noch Klebeband, was zur Folge hatte.......
Das kann doch nicht wahr sein. So jetzt meine Frage, soll ich das so lassen (die restliche Farbe vom Schloß würde auch abkommen) oder soll ich wieder hin und ihn einmal "aufpumpen". Man bedenke (auch wenn es den meisten nicht so gefällt) es kommen noch weiße Teile dran.
Grüße von der Küste
Holger
Edith sagt das der Besitzer im Moment dazu neigt, ihn mal böse an zu schauen und ihn mal ein paar Fragen zu stellen.
-