Moin Holger
Die Kreisklasse Aussage gilt doch nur wenn man die Grenzen sucht.
So ein haltbarer Tourer mit Dampfsteuerzeit,30tmx und JL(ohne Stinger & 180° gedreht )
ist ne feine Sache ,habe ich doch auch im Stall.
Aber wenn man lange an den Steuerzeiten rummacht ,Brennraum optimiert ZZP anpasst
und trotzdem mit dem Dampfdruck nicht happy wird.
Dann kommt vor Jahren endlich ne neue Puffgeneration daher
(angefangen mit dem DSE wobei PSP 2000 und Mickeck modifiziert auch schon was konnten)
und ZACK geht doch geeeeehht doch.Das ist wie eine Offenbarung & Bestätigung zugleich gewesen.
Bestätigung das man fast alles richtig gesetzt & abgestimmt hatte.
Offenbarung dieser Dreckspuff hat ein Granatensetup einfach versaut
was sage ich gef***t hat er die teuren ,guten anderen Teile.
Ich würde mir bei S&S mal ne Nm Puff drunterschnallen wenn möglich
und danach bei Nordspeed vorbeirocken um die POWERPIPE zu testen.
Die könnte deine Drehmomentambitionen theoretisch am besten abdecken.
Habe ich selber noch nicht getested aber mein Prototyp (und der hat bei mir nen Stammspielerplatz.... )
aus dem Hause Tobi und Marco Laboratories
Vereint ja Quasi das know how von Pipe Design & Nordspeed
Prost aus der Mark Brandeburch