und ihr traut euren freundinnen nichtmal die benutzung von ipod zu?
kann oder will sie nicht....
und ja ich stell mich zu blöd.... ich steh dazu
und ihr traut euren freundinnen nichtmal die benutzung von ipod zu?
kann oder will sie nicht....
und ja ich stell mich zu blöd.... ich steh dazu
Es wird wohl auf einen günstigen MP 3 Player vom Saturn oder so herauslaufen.
Was meinst du warum sie dich fragt ob du ihr einen MP3-Player kaufen kannst. Sicher nicht weil sie nicht selbst zu Saturn gehen kann. Spätestens wenn sie ihn ihrer Freundin zeigt und die meint "mehr bist du ihm nicht wert?" hast du Probleme. Hol ihr was stylisches zum Angeben. Mein Rat.
Was meinst du warum sie dich fragt ob du ihr einen MP3-Player kaufen kannst.
weil sie Geburtstag hat und man sich da traditionell in Mitteleuropa etwas wünscht/schenkt,
auch wenn man es sich selber kaufen könnte?
Oder sie kauft ihn selber und braucht nur Schatzi dabei damit er ihr bei der Auswahl hilft?
AHHHRG!!!Hoecker!!!! übernehmen sie, die Klischees werden mir zu blöd.
wenn sie ihn ihrer Freundin zeigt und die meint "mehr bist du ihm nicht wert?" hast du Probleme
so bräucht se mir net kommen---> da wär ein abschuss vorprogrammiert.
weil sie Geburtstag hat und man sich da traditionell in Mitteleuropa etwas wünscht/schenkt,
Stimmt, hab ich auch schon von gehört. Aber meine Frau drückt das nicht so aus wie creutzfelds Freundin.
Meine Freundin möchte zum Sport Musik hören und weiß nicht was sie dafür nehmen soll
Moin!
Aufklärung bevor es ausufert!
Meine Freundin fragte mich wo denn der Unterschied zwischen MP 3 Player und I-Pod ist.Da ich absolut keine Ahnung von solche Dingen habe hab ich besser euch um Hilfe gebeten.Klappt ja auch super . Aber ich kaufe ihr nicht so'n Ding.Das kauft sie sich schon selber.Am besten in Rosa. Ich glaube sie hat von solchen elektonischen Dingen doch mehr Ahnung als ich.Ich schraube lieber am alten Blech als mich mit so einen el.kram zu befassen.Bin ja schon froh das ich meinen Laptop und meine Digi Cam bedienen kann.Und meine Freundin hatte grad erst Geburtstag.29.12.
Gruß Creutzfeld