Nach der super Idee, dass Metalhead und ich zusammen ziehen sollen mach ich mir nun Gedanken über unsere WG
Meine Traum WG mit Metalhead sieht so aus:
Alle Zimmer sind vollgestopft mit Technikkram, Kabel liegen auf dem Boden oder hängen als Deko an der Wand. In jedem Zimmer hängt ein Full HD Beamer, eine PS3, Xbox und GamerPC sind Pflicht.
Der Pizzabote bringt 2mal täglich Pizza und Cola sowie eine Flasche Vodka, fürs (dann größer werdende) leibliche Wohl ist also gesorgt
Neben dem Technikkram ist natürlich auch alles mit Vespateilen übersäht, im Spielzimmer ist ne Vespa mit Bewegungssensoren ausgestattet und voll kompatibel zu den neuesten Rennspielen...
Der Puff der neben unserer WG ist hat nen direkten Verbindungsgang zu uns, damit uns die netten Mädels auch ab und zu mal vom Spielen abhalten können
Da Meti(n) und ich wöchentlich im Lotto gewinnen brauchen wir nicht mehr arbeiten gehen und pennen natürlich bis Mittags (in GETRENNTEN Betten )
So stell ich mir unsere WG vor, was fehlt noch, was brauchen der Meti(n) und ich unbedingt!?
WER zieht noch mit ein