Ne ist doch scheisse. Ich rutsch bei Dünnpfiff immer weg
Zudem suhlt sich der Brechi darin und grunzt vergnügt wie eine Wildsau...

Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Das is Deathmetal du doofer Sack! Pigsqueals man....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mhhhhh eine kotstrecke in der wohnung, erste sahne, brechi schwingt dann die siegesfahne
-
Sieg-Fahne? Ist die zufällig rot mit nem weissen Kreis und nem Kreuzähnlichem Symbol?
Oder einfach nur kariert ? -
mir is langweilig ihr lahmärsche!
wo seids denn heute alle?
jetzt hab ich schon aus purer Beschäftigungswut eine 75ccm Übersicht gemacht
nur weil ihr nudden es euch wieder selbst besorgen müsst anstatt sinnlos im forum abzuhängen -
Ich arbeite du beknackter Harzler!
-
ich doch auch
man muss prioritäten setzen blechkopf -
Ich muss seit 3 Stunden kacken und bin zu faul aufzustehen
Zudem arbeite ich heute wirklich... Hab den Grundriss meiner Werkstatt abgenommen, es wird umgebaut und das muss ja geplant sein
-
Ich muss seit 3 Stunden kacken und bin zu faul aufzustehen
irgendwie sind wir sehr sehr ähnlich -
gefälligst der arbeit widmen
-
Ne mach gerade mein Werkstattumbau... das ist wichtig, mir fehlt danach Platz für Roller. Ich glaub ich muss mir noch ein Haus mieten für die Roller...
-
Blöder Stricher! Ich muss seit gestern morgen kacken und kann nicht weil ich verstopfung hab das kracht! Und das will was heißen, ich scheiß 3x am Tag!!
Ich denk dauernd mich verreißts gleich! Du sitzt auf der Schüssel, die Schweißperlen auf der Stirn.... du drückst aber es passiert NIX! Nur ein krachender Furz entlädt sich aus deiner dunklen Scheißgrotte, so als ob dein Darm dich auslachen würde.... -
dann sorgt deine ansammlung fürreichlich berg und talfahrten auf der crossstrecke
-
Das reicht dann ja schon für kill the hill
-
Sieg-Fahne? Ist die zufällig rot mit nem weissen Kreis und nem Kreuzähnlichem Symbol?
Oder einfach nur kariert ?
du meinst das germanische sonnensymbol, welches versehentlich gespiegelt wurde? -
Klugscheißmodus an:
Die Swastika ist kein Germanisches Symbol. Sie ist nur zufällig aus indochina rübergeschwappt. Um genau zu sein findet sich die Swastika in Japan, Indien und China sowie in Teilen Afrikas wieder.
Das was du meinst lieber Chubba Chupps ist die Triskele die dem Sonnenrad ähnlich sieht aber nur 3 Haken besitzt. -