Ey wo is mein Bier?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/9d/15103-9d97de653b221fd203da42bf763388ab0d7adb7a.gif)
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Ich will nur deine Aufmerksamkeit, sonst nix
-
da hab ich das passende Bild für dich
[Blockierte Grafik: http://www.j-ecards.de/bilder/ecards/…merksamkeit.gif]
(Url: ) -
Hach svehc
-
svehc?
Alter hast du mich gerade durch nen Fleischwolf gedreht? -
oh jah
-
-
Ich hasse dich! Warum haust du nicht endlich ab und lässt uns alle hier in Ruhe! Das Forum war so schön bevor du gekommen bist! Mit deiner komischen Airbrushvespa da!
-
Laut Blechis letztem Beitrag hier würde ich sagen morgen
Nur eine meiner 8 Vespen hat ein Airbrush, ich war jung und brauchte dasGeld, dass kennst du doch auch Blechi oder?
Nur musste ich dafür keine EISMänner umfahren die mir die Lippe aufgeschlagen haben oder mich am Bahnhofsklo immer bücken so wie duEdith fragt warum meine Antowrt VOR Kelveras Frage kommt !?!?
-
wann heiratet ihr jetzt eigt?
-
Den Eismann hab ich nur deswegen umgefahren weiler von weiten wie deine Hackfresse ausgesehen hat. Ich wollte der Menscheit einen guten Dienst erweisen und deine Visage ins Nirvana buxieren. Leider habe ich zu spät erkannt dasses bloß ein Schneemann war, der die gleichen Körperausmaße wie du besaß.
Und das mit dem Bahnhofsklo is ne andere Geschichte......
-
du hast besaß gesagt und nicht besitzt, dass ist aber nett
-
Naja, en bissl was gutes muss ich dir ja schon gönnen oder? Ich heiß ja nicht VECHS und bin gemein zu meinen Mitmenschen.... Außerdem krieg ich ja immer mit wie fleißig du die Wampe trainierst
Man könnte das allerdings auch SO auslegen, dass der Schneemann den Körperbau besaß da er ja jetzt geschmolzen ist und folglich nicht mehr existiert -
bis zu deinem letzten Satz hatte ich dich noch lieb und hab mich sogar gefreut, dass das Schimpfwort für einen abartig bösen Menschen hier mittlerweile wirklich Vechs ist. Ich hab den Chup vom Thron gestoßen (ja das gefällt dir Blechi ne? gestoßen werden....
)
Aber dann hast du das doch anders gemeint und nun bin ich traurig, weine ein bisschen und gehe sehr sehr deprimiert ins Bett....
-
na gut, dann streich eben den letzten Satz..... irgendwie tuts mir ja schon in der Seele weh dich traurig zu machen.
-
irgendwie tuts mir ja schon in der Seele weh dich traurig zu machen.
WER bist du und was hast du mit dem echten Metalhead gemacht?
-
ich bin sein guter Zwilling.... der immer dann rauskommt wenn er zu wenig Alkohol im Blut hat.....
isses denn so abnormal, dass ich einmal nett bin?!
-
Lass mich kurz überlegen....
JA
zudem hast du viel zu lange keinen echten Aufreger mehr geschrieben, dass kann doch net sein dass es dir gut geht, los geh schmerzen haben oder reg dich über deine verfickte nachbarschaft auf. Nicht umsonst bezahl ich denen einen Haufen Geld damit die dir das Leben zur Hölle machen....
-
siehst du..... das isses wieder. Du kannst einfach nix nettes zu mir sagen... PAH
Vill. gibts ja in letzter Zeit viele Aufreger?! Vill. schreib ich die absichtlich nicht hier rein um dich zu ärgern!!! HÄ??? HÄÄÄ???? HÄÄ??????
edit: Aufreger der Woche: Vechs hält mich vom schlafen ab, ich sollt seit 12 im Bett liegen
-
Mein Aufreger ist ähnlich nur das der doofe Metalhead in wirklichkeit MICH vom schlafen abhält....
So du du du *sag was nettes* du du *loos etwas nettes* du du du du Mensch ....
Das muss aber wirklich reichen
-