ich hab ne neue theorie: metalhead existiert gar nicht wirklich sonder der vechs lebt so seine schizophrenie aus. vechs gibts, das ist bewiesen.
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Was denn? Nix los am Wochenende hier? Alle in Wacken und die Haare schön?
-
Okay, also hier wird unterstellt: vechs, Metalhead und ich seinen alles EIN UND DIE SELBE Person?!
Aaaaaaahaaa -
Und das ist jetzt wirklich Schizzo....
-
Ich bin Vechs!
-
Mr. Hyde
-
Ne ich weiss jetzt schon bescheid. Little Sister gibts auch im RL.
Aber aus Metal werd ich nicht schlau...vielleicht ist er ja wie der Spanky aus Drawn Together ein aus dem Netz gesauger Virus oder sowas in der Art
-
Sagt mal bitte:
Was für ein Zeug nehmt ihr eigentlich.......?
Brauche die Adresse
Grüeß von der Küste
Holger
-
Blauer Araber
Ganz neu aufm Markt.
-
Ne du musst nur roten Indianer mit gelbem Chinesen mischen schon hast du nen orangen Holländer. Und das man die sehr gut in der Pfeife rauchen kann, dass sollte ja mal allen klar sein
-
Ja,ja Holland.Das Land der Gräser und Farne.Wobei mich die Farne überhaupt nicht interessieren
-
Wie einigen schon aufgefallen ist es regiert der HASS unter dem Brechi, little Sister, dem Dackeldog und mir. Ich weiss nicht wen von allen ich nun am meisten hassen soll aber eines steht fest, der Brechi ist schuld und hat angefangen...
-
Das ist doch ganz klar!
Du hasst den Dackeldog am meisten, das ist der einzige mit dem du nicht schläfst. -
Ne du, ich glaub der mag mich mehr als dich. Mir hat er schon Sachen geschenkt.
-
Dackeldog du bist ein Arsch jetzt muss ich meiner Frau auch was schenken
-
ich wüsste da auch schon was....
-
Weniger Hass, stattdessen mehr Liebe?
-
So ein Quatsch, Liebe tzzzz
Ich will was teures -
Son Porsche Boxter S sagt mehr als 1000 Worte. Warscheinlich taugt der mehr wie euer Gasauto
-
Madame will ja unbedingt nen Nissan Z350 haben oder nen Opel Admiral
Da ist der Porsche net gut genug -