Essen kaufen für den Brechi und Anhang 40€
Flasche Vodka und Bier 15€
Brechis Gesicht als er gesehen hat dass es Schwengel auch in soooo groß gibt UNBEZAHLBAR
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Lustigerweise habe ich mich dabei im Spiegel betrachtet.
Um Vechsens Schwengel überhaupt nur annährend sehen zu können, benötigt es eines Schwerlastkranes um die Wampe aus dem Weg zu schaffen UND ein Elektronenmikroskop.Wenn du nicht wüsstest, dass er da ist würdest du denken du hättest keinen, richtig?
-
Schade dass man für ein Elektronenmikroskop eine metallene Oberfläche braucht. Dafür nimmt man meistens Gold. Dass du mir somit unterstellst meine Eier wären vergoldet zeigt ja deutlich dass du die anbetest. Diese huldigung an meine Eier gefällt mir, wenn du weiterhin so lieb bist darfst du das nächste mal dran lecken...
Scheiße man ich hoffe wirklich dass NIEMAND das glaubt was wir hier schreiben, schliesslich haben wir uns ja noch nie gesehen.
-
Vergoldete Eier.....
Das einzige was bei dir anbetungswürdig wäre, wär dein ganzer Körper allerdings nur komplett vergoldet, denn dann würdest du wie Buddha aussehen!
Der positive Nebeneffekt wäre dann der, dass du wengistens etwas wert wärst. -
Wir sind dann mal alle weg!!
Vechs, Kellerk!nd und ich sind ma aufm Breeze bis denne
-
wo stand gleich der safe?
-
Die Wg verlagert sich auf den Campingplatz
-
vechsi, nicht wieder vor ankunft der restl. trinker den vodka cola killen
dann klappts auch abends ne sekunde länger, was dir der blechi sicherlich danken wirdhauts rein und viel spaß euch!
irgendwie bin ich voll neidisch und wär auch sehr gern dabei
-
vechsi, nicht wieder vor ankunft der restl. trinker den vodka cola killen
dann klappts auch abends ne sekunde länger, was dir der blechi sicherlich danken wirdhauts rein und viel spaß euch!
irgendwie bin ich voll neidisch und wär auch sehr gern dabei
Nach dem Breeze ist vor dem Breeze.Kommste eben nächstes Jahr mit
-
Es hätte dir sicherlich gefallen Olo
-
hach, wir finden schon noch mal wieder ne nettes event für uns alle -
hach, wir finden schon noch mal wieder ne nettes event für uns, kalleoder ihr kommt alle (alle) am nächsten wochenende nach brauneberg an der mosel..da schleift mich nämlich meine freundin hin, da ne freundin von ihr heiratet und ich einfach anwesend sein muss...wär´ cool, wenn plötzlich eine horde vespafahrende vo-ler vorgefahren kommen würde
-
komm du erstmal nach Reutlingen Kalle, vorher kommen wir dich auch nicht besuchen
-
und geoutet! Seltsamerweise fangen Holger und Homo auch noch mit H an.... ein dummer Zufall oder doch der Beginn einer Verschwörung?!
-
Genau wie Brechi und Bückstück mit dem gleichen Buchstaben anfangen...
-
Mir gibt die Auswahl der Anfangsbuchstaben euerer Nick zu denken.
-
...nd dann ist schnell zu sehen, wer der Letzte dieser menage a´deux ist...
-
Also ihr habt immer Ideen
Der Brechi und ich führen halt eine moderne Männerbeziehung OHNE sexuelle Gefälligkeiten. Nicht weil ich da nicht drauf stehen würde, aber der ist halt so hässlich der Kerl
-
Du wärst doch froh von so jemand gutaussehenden wie mir gebumst zu werden! Deine Stricher vom Epplesee sind halt alle so potthässlich dass du dich da nur Nachts vergnügst.
-
DU willst doch immer zum Epplesee wenn du in Reutlingen bist!
Streit es nicht ab unsere Frauen (ja echte Frauen liebe Mitleser, die waren auch schon immer Frauen!!!) mussten dir das mehr oder weniger aus dem Hirn prügeln weil keiner von uns so abartig ist da freiwillig hinzufahren um sich das anzuschauen -