du bist eher Mr. Hurricane
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
wersn ditte?
-
derselbe wie Mr. Minute .....
Du weisst schon, der Grund warum deine Freundin immer sagt "Ich zieh mich nicht aus, lohnt sich eh nicht"...
Aber Leute wie du sind ja noch stolz drauf und schreien "Ersteeeeeeeer"
-
Genau! PAH doofer Vechs!
Hier mal ein Video unsrer gestrigen WG-Orgie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du bist ein Freak
-
Jawollja! Aber das Video is schon wiedern jahr alt
Gibs zu, ich bin ein liebenswürdiger Freak zum liebhaben
-
Nein, eher ein abartiger Freak zum Totprügeln...
-
warum sagst du sowas gemeines?
-
weil du drauf stehst
-
vorsicht holger.....
metal herzen kann man auch mal schnell brechen
ich sach nur harte schale, weicher kern
greetz sascha
-
vorsicht holger.....
metal herzen kann man auch mal schnell brechen
ich sach nur harte schale, weicher kern
greetz sascha
Oder aber:
Harte Schale, weicher Keks
-
mir egal, das soll richtig schön knacken beim brechen
Hauptsache die Sau leidet....Immerhin ... ja was eigendlich, na immerhin ist der einfach der Meti(n) [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020473.gif]
-
Blechi is betrunken! (ernsthaft)
Blechi hasst euch alle!Fahrt zur Hölle! Nixiges Pack! Besonders Vechs! BAH ich hasse dich du stück scheiße!
-
nix da harte schale, weicher kern, eher haarige schale, matschiger kern
ist so aehnlich wie bei frauen: irrationale handlungen mit zicken begründen.
witziger weise ist MEISTENS die verflüssigung des intracraniellen gewebes nach amputation der übermäßig langen hautanhangsgebilde (bei männern, oder bei menschen, die wenigstens den chromosomensatz eines mannes haben) vollständig reversibel
-
Er sagt dir damit dass du dir eine zotteligen langen stinkenden Haare schneiden lassen sollstdamit du nicht mehr so rumzickst....
-
Jetzt lasst doch mal den armen Blechi in Ruhe. Der hat sicher nen ziemlichen Schädel von gestern
-
gerade deswegen machen wir es ja
-
Der Chup kann mich ma, tief in seinem innersten ist er nämlich ein kranker gebrochener Mann was unteranderem darauf zurück zuführen ist, dass sein Vater (der eine Transe war), ihn Jahrelang misshandelt und vergewaltigt hat. Deswegen auch seine Abneigung gegen Männern mit langen Haaren. Er muss sich dann zwangsweise immer ins Gewissen rufen wie sein Paps mit seinem Riesen Penis seine jungfräuliche Rosette zum bersten bringt.
Ach und beim Vechs brauch ich garnet erst anfangen, wer schon mit 28 verheiratet ist und sich damit quasi freiwillig mit ner Rostigen Schere die Eier abschneidet ist eh nich mehr ganz dicht. Da is die Männlichkeit schon etwas länger im argen denn er muss immer auf "Frauchen" hören sonst wird er mit Sexentzug gestraft.
Komm Fiffi komm, heute darfst du mich mal wie en Tier vögeln aber nur wenn du mir meine Zehennägel lackerist, den Abwasch machst, mir 1000mal am Tag sagst wie hübsch ich bin und mir ein Baby machst! Letzteres damit du bist an DEIN Lebensende an mich gebunden bist und ich die alleinige Herrscherin über dich bin.
-
Kleiner Meti(n) ich sag dir nun mal was, dass wird dich schocken
Es ist nicht meine Frau die mich auf Entzug setzt, eher andersrum. Hat man erstmal geblickt das Frauen es genauso geil finden wie Männer muss man nur einmal die Frau auf Entzug setzen, schon wird die nieeeeee wieder damit drohenLiegt vielleicht auch daran das ich der Beste bin, aber das weisst du ja eh....
Das mit dem Chup ist übrigens noch nicht alles, um sich an der Welt zu rächen, hat er danach seinen Hamster und die Katze vergewaltigt, aber leider konnten die nur drüber lachen denn Chup leidet an dem berühmten Mikropenis
-
Armer Chup. Der muss ja ziemlich verstört sein und vorallem realitätsfremd. Das mit seinem Penis muss wirklich schlimm für Ihn sein.
-