goil, ich nehm 2 Döner und 5 Bier ...
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
vechs, du bist auf diät, du kriegst n salat mit tofu und n mineralwasser!
-
woher weisst du denn schon wieder dass ich auf Diät bin?
Hast du das an meinem fauligem Gestank bei der letzten Zahnbehandlung gerochen dass da im Magen nur Salat gährt?
-
nein, aber leute, die falsch diät machen riechen nach aceton!
bei dir war es eine mischung aus aceton, speckfaltenwasser und eiter.
ach vechs ...
-
Ach Chup das Aceton kommt von deinem eigenem Atem weil du ja jeden Abend 2 Liter vodka saufen musst um zu vergessen was dein Papa (laut Metalheads aussage) dir damals immer angetan hat
Aber trotzdem
-
Meeeeeeeeetin ?
Hast du dir nen goldenen Schuss gesetzt oder warum schreibst du nix mehr?
-
Weeeeeeil ich grade in meinen Versicherungsfutzi Klamotten daheim sitze und meine Mittagspause genieße die 2h geht
-
in meinen Versicherungsfutzi Klamotten
bilder! -
Sicher nicht sonst habt ihr ja ein falsches Bild von mir
Ich finds nur interessant mal NICHT auf der Straße angeglotzt zu werden obwohl die Klamotten auch nicht so alltäglich sind.
-
würd ich auch zu gern sehen
moschender blechi in versicherungsklamotte -
v.a. find ichs ja geil dass blechi noch in seinen konfirmationsanzug passt
-
ey verspamt mir bitte mal nicht meinen schönen sinnvollen Thread mit so einem Offtopic gelaber. Daskann ich ja mal garnicht abhaben
-
v.a. find ichs ja geil dass blechi noch in seinen konfirmationsanzug passt
lieber Polunder ich bin Katholisch also eher Firmungsanzug außerdem hab ich den net zur Firma gekauft sondern TADA damit ich einen Anzug besitze für "spezielle Anlässe"
stellts euch einfach mhmhm spießig vor... nur mit langen Haaren und Ziegenbart
-
stellts euch einfach mhmhm spießig vor... nur mit langen Haaren und Ziegenbart
und moschender matte :head: (verdammt... [Blockierte Grafik: http://sillysoft.net/forums/images/smiles/smiley_headbanger.gif] )
-
Sorry für Offtopic : Haste wieder nen Job, oder für Vorstellungsgespräche?
-
Muss ich es noch deutlicher sagen?
In den letzten 5 Beiträgen kam weder das wort Koksnutte, Alkohol, halbe Sau mit Sauerkraut oder Drogen vor....Was soll die Verweichlichung hier?
-
Ne ich mach grad Praktikum beiner Versicherung. Während ich da "Praktiziere" wird entschieden ob ich die Ausbildung bekomme oder net.
Koksnutte, Bier, Ficken FOtzensauerei!
-
herrschaft blechkopf...
zitat: "ein post übern blechmann seim post"
ja aldee
wenn du mal nich die ganze zeit mit deiner aldn rumlungern wurdst sodnern mal mitfeiern, dann wärst auch mal froh wenn sichs mal entspannt ..
zumindest mal ne stundeach ja..
NUDDDDDDDDEEEEEEEEE -
HansOlo dies ist eine automatisch generierte Abmahnung. Sie haben gegen WG Regel 2 Verstoßen (kein Bock zu Saufen, Party oder GangBang). Sie kommen nochmal mit einer
mündlichenne lieber nicht, sagen wir eine theoretische Abmahnung davon. Bei der nächsten Abmahnung werden Sie ZWANGSAUSGENÜCHTERT und müssen den kleinen Pi**** vom Meti(n) in ihr Nasenloch stecken.... -
mit maschinen sprech ich nich.. es sei denn sie tuckert und riecht nach verbranntem öl
ausserdem.. wer sagt denn, dass ich nich grad mit nem auge da sitz
während du 2 tage auf deiner alten verbracht hast -