im gegenteil wollte nur mal einen produktiven beitrag leisten
wie jetzt??? soll heissen, dass du eher froh bist nicht dabei zu sein???
aber ich kann dich beruhigen
creme mit brauner sitzbank hat bei uns eh hausverbot
im gegenteil wollte nur mal einen produktiven beitrag leisten
wie jetzt??? soll heissen, dass du eher froh bist nicht dabei zu sein???
aber ich kann dich beruhigen
creme mit brauner sitzbank hat bei uns eh hausverbot
wie zur hölle kommt man mittags um 12 auf solche ideen
egal was ihr nehmt.....auf afle fälle wird die WG der Chaosdiktatur unterliegen
aber nur das genie beherrscht das Chaos
ohhhhhhhh dass in eurer bude nur o lack reusen gedultet sind, entging mir
scheiß auf O-Lack! Bei uns werden halt keine Dolce Vita-Eisdielen Vespas mit Namen Bella geduldet!
Ach und Hansi, bei uns gibts ne begehbare Badewanne undn Whirlpool.
yeeha!
wirlpoolorgie ich komme!!!
und genau!
schwuletten-vespen für eisdielenfreaks gibts bei uns nich!
ich steuer den erwünschen kaffevollautomaten bei..
n kleines zimmer mit bett reicht mir auch...
ich bin gerade auf ratten umgestigen... sind billiger im unterhalt
Wirlpool is ja standart... eigentlich hab ich eher gedacht das du ein bischen produktiver bist und dir gleich ne liebesgrotte einrichtest. Die frauen müssen ja auf jedem terain gut sein
Aber wenn solche Reusen verboten ist muss der Metallkopf ja wieder ausziehen
Wie wäre es denn wenn wir noch Themenzimmer einrichten, ich hätte liebend gern so einige Themenzimmer wie im Pascha in Köln
dann bekommt der metalhead sein eisdielen-reusen-zimmer..
Aber wenn solche Reusen verboten ist muss der Metallkopf ja wieder ausziehen
Wie wäre es denn wenn wir noch Themenzimmer einrichten, ich hätte liebend gern so einige Themenzimmer wie im Pascha in Köln
Du bekommst n Themenzimmer mit dem Thema Bügeln und Waschen
also einziehen will ich nich
ich komm nur täglich vorbei und bring euch met bier und koksnutten mit und lach die anderen koksnutten aus weil die vollkommen zugekokst irwo scheiße bauen
ihr habt die musikalische einrichtung vergessen
so 3-5 egitarren
2 schlagzeuge
und noch den ein oder anderen bass
metal bist du eigt cyber-gothik feindlich?
....habt ihr nicht zufällig den obligatorischen hubschrauberlandeplatz auf dem dach vergessen? ist ja wohl ein "must have"!!!
nicht zu vergessen: ein vespamechaniker ist 24h am tag in der hauseigenen 900 qm garage anzufinden, wenn man mal nicht weiter weiss.
und dann hätte ich gerne 3 vespen von jedem baujahr..bis 1990!!!
ich hätte dann aber auch gerne noch jeanshosen die man niiiiemals waschen muss!
!!!TONSTUDIO HABEN!!!
ich bin gerade auf ratten umgestigen... sind billiger im unterhalt
Igitt. Statt der Nutten? Kauf Dir mal ne Saugpumpe. Vieleicht wächst Deiner ja noch. Dann kanst Du vielleicht auf Hunde und Katzen umsteigen.
Ich habs mir überlegt. Ich will doch mit einziehen. Ich bring dann ne Peitsche mit. Damit kann ich euch die Nutten vom Leib halten. Sind bestimmt schon ganz wild auf Euch.
Ich fahr keine Eisdielenvespa! BAH.
Aber ich will auch ein Themenzimmer! Das Splatter-Schweineblut-Zimmer! In diesem Zimmer gibts ne große Bühne auf der jeden Montag, Eisregen auftreten!
Und das mit dem Bass, den Gitarren und dem Schlagzeug versteht sich von selbst wenn ich da drin wohn!
Außerdem kommt dann noch ein Gang komplett aus Glas hinzu, der mein Ferienhaus mit dem von Vechs verbindet. Ich nenne diesen Gang dann den Siff-Gang weil er sich im Sommer tierisch aufheizt und der Boden dann weich wird und nach Lösungsmitteln stinkt.
Weshalb eigentlich Arbeiten? Schreib ein Buch! Ich überlege gerade wie der Titel sein könnte.
=> Jemand ne Idee?
Der Titel für das Buch: " Das Leben in der Traum WG ".
Aber habt ihr schon an die Fernsehrechte gedacht? Solche Serien laufen ja gu, siehe Big Brother.
Du bekommst n Themenzimmer mit dem Thema Bügeln und Waschen
Achso, du willst also auch einziehen und deinem Hobby fröhnen? Ja ist ok, kannst meine Wäsche dann bügeln, das geht klar
@ Karl Lagerfeuer, der HubschrauBär Landeplatz ist cool, 3 Vespen von jedem Typ von jedem Jahrgang bis 1990 ist auch cool sofern du nicht 2010 bis 1990 meinst
ABER [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002016F.gif] WARUM EINEN MECHANIKER? Was soll denn das? Sowas macht man selbst
Wenn mir ein Fernsehsender diesen Lebensstil finanziert ist es mir scheissegal wer da welche Rechte dran hat
Hauptsache ich kann alles behalten wenn die Sendung eingestellt wird
@ Oloone, Titel des Buches: After live - Prayed to the good god
wenn blechis mädels nur halb so viel haare im schritt haben wie er auffm kopp muss ich kotzen!
lol vechs XXXXL Unterhosen bügeln, da biste aber ca 1 Jahr pro UHose dabei. Hast du schonmal jemanden gesehen, der die Segel am Becks Schiff bügelt? Ist von ähnlichem Erfolg gekrönt wie der Versuch Blechis faltigen Hintern zu bügeln
was auf jedenfall sein muss ist ein pissoir im extra bad - quasi der Stehpinklerraum mit den Toren des Monats im Wechsel mit Schlammcatchen auf nem Bildschirm . das laesst, ganz praktisch gedacht, auch mehr atemluft nach etwaigigen Sitzungen.
ausserdem fehlt natürlich auch eine offene Feuerstelle in der Küche zum stilechten Grillen von Fleisch.
und als Buchtitel, man will ja auch in die Spiegel Bestsellerliste, würde ich empfehlen:
"Zwischen Dekandenz und Langweile - Alltagasauszüge zweier Wohlstandskinder"