Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
ok neuer Versuch....
MetalheadDeluxe, ich muss schon sagen von allen Leuten hier im Forum hab ich dich am liebsten...
Verdammt dass stimmt ja sogar aber dass liegt nur daran das die anderen alle voll einen an der Klatsche haben und mich übrigens auch nicht mögen
Siehst du wie letzte Sätze ein kleines Herz brechen können ?
-
Ähm nein? Sehe ich nicht....
Liegt das daran, dass ich kein Herz besitze oder einfach so dermaßen einen an der Klatsche habe wie keiner hier im Forum?
-
genau deswegen mag ich dich so Blechi
so ich geh nun wirklich pennen, erwarte keine antwort mehr von mir heute
-
Ey wer verschiebt hier ohne zu Fragen meine Beiträge?
-
-
Scheiß Polunder!!!!
Er missbraucht sein Amt!
-
-
NA der Polunder ist der nächste im Mod Krieg den ich niederknüppel
Mach dich auf Sachen gefasst die selbst Nachtelfirokesen in WoW vor Angst erstarren lassen -
Ich leg mich jetzt erstma nackt auf unser WG-Sofa und trink ne eiskalte Dose Bier
-
* AUFMACHEN, POLIZEI!!! *
-
Das erklärt warum ich heute wirklich Probleme mit meinen Augen habe
-
" ÖFFNEN SIE, ODER WIR WENDEN GEWALT AN!!! "
har har har....
-
Ich liebe korrupte Polizisten... wurde eigentlich schon erörtert wo ihr eure Maison aufschlagen wollt ? zufällig Griechenland? hab gehört da soll sowas seeehr leicht gehen....
Übrigens, die Kaffeemaschine die ihr da habt gefällt mir
Die nehm ich mit -
Kaffeemaschine ? du meinst diese brasilianische Schönheit die die Kaffebohnen mit ihren Ti**** mahlen kann?
Ja die ist nett, aber die kannst du mitnehmen, ne neue Kaffeemaschine werden wir wohl noch auftreiben können -
Genau selbige
Ist bereits in meine Wohnküche integriert... Hab ne Italienische Salatöl presse... ( schwarzhaarig, ca. 1,75 groß, schlank, dunkle augen, einen hintern wie eine Goddess ) Eine expertin für Frühstückstechnik aus Frankreich... so könnte ich die Liste fortsetzen... aber ich geh jetzt erstmal mit meiner schwedischen Daunenkissenfachverkäuferin meine Daunenkissen testen... Ob die noch alle Federn beisammen haben und so...Gute nacht und gute Besserung deinen Augen und deinem Fuß...
-
Ich zieh mir grade den Schwitz aus der Kimme....
-
-
Ich zieh mir grade den Schwitz aus der Kimme....
zieh halt nen Tanga an,das Schnürlein saugt schon Dein Wässerchen auf -
scheiße!
-