Solche kisten...nee pfui.
Für eure Almhütte wär wohl auch n dicker V8 Truck nix falsches. Haben auch viele Einkäufe platz.
Solche kisten...nee pfui.
Für eure Almhütte wär wohl auch n dicker V8 Truck nix falsches. Haben auch viele Einkäufe platz.
Ich hasse Vechs (obwohl der mir auch was geschenkt hat)! Ich hasse auch Dackeldog, ich weiß nur nicht warum! Die einzige Person die ich abgöttisch Liebe..................... bin ICH!
Vechsi Frau liebe ich auch aber nur platonisch und auch nur deswegen, weil sie zu mir lieb ist und ihren Mann noch dreckiger behandelt als ich Ihn. Eigtl. müsste ich sie als Göttin anbeten!
Soso der Vechsi wohnt inner Almhütte? Dann werd ich im Winter wohl doch ma endlich auftauchen und das Ding mit ner fetten Apreski-Party in Schutt und Asche legen!
Da bin ich dabei..aber um dich zu ertragen muss ich wohl blau wie der Himmel erscheinen
Son Porsche Boxter S sagt mehr als 1000 Worte. Warscheinlich taugt der mehr wie euer Gasauto
größte drecksgurke die die jemals produziert haben!
Frauenauto hald.
sehen die südländischen mitbewohner in der gegend bei uns leider anders. naja da bei mir leistung vor optik kommt kann ich da nich mithalten
so back to topic! vechs un metal schdingen beide nach piiipii! ich kennse zwar net aber hier machen ja alle mit!
Ich leide unter Inkontinenz! Das ist nicht witzig ja?!
Mit 21 schon o0
Du wirst nicht alt mein Freund.
Verbale Inkontinenz vielleicht....
Jaaa, so einen urururalten Admiral
Hab ich auch nicht vor
Naja gut ma abwarten.... je nachdem ob ich ma Kinder in die Welt setze oder nicht.
Kleine, blonde Blechköpfchen???
Oje, weiß Vechs von seinem Glück? Und wer trägt die Blagen aus?
Lass das mal lieber mit den Kindern.
penner ich hasse euch alle....
Dann würde ich den Admiral Empfehlen, der hat nen schön grossen Kofferraum, da passt zur not auch mal schnell ne "V" hinein
...und wenn ich das richtig seh ist der Dackel genauso Käuflich wie Deine Frau...... da läuft WAS
Moin (auf Hochdeutsch: Hallo)
Sag mal, was für ein Zeug schmeißt ihr denn ein ???
Ich werd bestimmt ein toller Papa!!!
Es seidenn die Kinder entwickeln charakterzüge von Vechs... dann erschlag ich sie oder ersäuf sie in einem Brunnen!
Zuallererst wirst du wenn überhaupt einmal Mama werden und nicht Papa.
Und wie du den Job erledigst bleibt dann abzuwarten.
Auf jedenfall wünsche ich dir in deinem Sinne eine Arschgeburt!
wenns ne Arschgeburt wird nenn ich sie Holger
Vechs: Hab keine Lust mich anzumelden... Du Penner du Hodenkopf, weisst du was du bist? Ein ein ... ein ... Blödian...
So jetzt hast du es aber volle Kanone abbekommen