Putzen?
Dass ist was für die Leute mit langen Haaren
Los du kleine Putzschlampe mach saubär
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Putzen ist was für Frauen Holgayr. Also wirst wohl du putzen müssen, nachdem du der weiblichere von uns beiden bist. Außerdem kommst du mit deinen kleinen Fingerchen so gut in die Ecken!
-
Ich denke eher ich werde dich unter den Tisch saufen und du wirst auf allen vieren durch die Wohnung krabbeln. Dabei wischen deine fettigen ekeligen Metal-Haare die Krümel und leeren Bierflaschen am Boden weg und ich hab meine Ruhe. Der Boden klebt dann zwar nach fiesen specktriefendem Haarsekret aber irgendwie bekomme ich den Olo auch dazu dass abzulecken
-
*schnüffel schnüffel*
ich hab doch eben hier lecker blechi-haarsekret gerochen... wo it es -
-
Der einzige Grund weswegen der Boden immer so klebrig ist, ist die Tatsache dasses dein Schweiß ist der von deinem massigen Körper tropft weil du zu dick bist um die Treppen ohne zu schwitzen nach oben zu laufen! Das würde auch den ranzigen Geruch erklären, der hier in der Luft liegt... dein Körper riecht wiene Biotonne!
-
Mal abgesehen davon dass du gut zugelegt hast in letzter Zeit können wir ferne mal zusammm ne Runde laufen gehen, danach reden wir nochmal über verschwitzt und dick und unsportlich und so
Aber egal warum der Boden klebt, einmal Wisch und Olo und schon ist alles saubär
-
ihr seits einfach von der gesellschaft weichgespült worden jungs...
ein besseres haarwachs auf naturbasis als dem blechi seine triefspuren werdet ihr weltweit nicht finden... und es kostet noch nicht mal was!
und als badezusatz könnt ihr euer totes meer salz getrost auf den müll werfen... gibt es doch vechsschweis... salziger geht nichtdenkt immer daran: ekel ist nur anerzogen
*duck und weg*
-
Wenn das so ist, machts dir sicher auch nix aus mir die Klabusterbeeren aus der Rosette zun nagen. Sind klein, braun und rund! Mit einem Happs sind die im Mund! Und sehen sogar aus wie das kleine runde Schoko-pendant. Ekel ist nur anerzogen!
Ach und Holgayr: Das ist kein fett! Ich hab mir nur etwas mehr sexuelle Schwungmasse zugelegt! Zum besseren Stoßen, weißt?
-
wieso sind die bei dir "in" der rosette?
irgendwie kommt mir dein körperbau mittlerweile doch etwas mutiert vor
was hast denn sonst noch so in der versteckt? -
Nein nein, ich glaube du verstehst da meine Wortwahl etwas falsch...
Rosette = Das was man sieht wenn man die arschbacken außeinander zieht
Arschloch = Innen -
ja aber klabusterbeeren (oder klabusterboin wie wir bei uns sagen) hängen doch in den arschbackenhaaren ...
"in" der rosette selbst glaub ich das mal eher weniger...... daher dachte ich jetzt du hast die mähne nicht nur auf dem kopf... sondern eben auch noch an so ganz anderen stellen
wächst dir das zeug auf der eichel auch???? -
Nochmal, für dich: Das is mir klar dass die Klabusterbeeren in den Arschhaaren hängen! Wie schon oben erwähnt:
Rosette = DAS WAS MAN SIEHT WENN MAN DIE BACKEN AUSEINANDERZIEHT=ARSCHLOCH+ARSCHHAARE+Evtl. Klopapierreste!Das man bei dir direkt ins Loch guckn kann wen man die Arschbacke auseinanderzieht find ich doch recht seltsam...
-
also in meinem verständnis ist die rosette ausschließlich das rosa ding das sich zusammenzieht damit kein zeug rauskommt
nix loch nix backe nix haare und auch sonst nix
daher habe ich in meiner rosette keine beeren erst dahinter -
Halten wir also fest :
Metalhead ist der Rosettenhengst und Olo die Arschkanone
Zusammen reiten Sie im Sonnenuntergang Richtung Süden und schießen mit Klabusterbeeren auf alles was ein behaartes Loch hat.Ihr habt doch nen Schatten
-
yehaaa
-
liebser Holgi, dreima darfst du raten auf WEM wir in den Sonnenuntergang reiten.
Der Einzige der eine Statur und ein Gebiss wie ein Maulesel hat, bist du =) aaaaaaaaaaalso zieh dir schonmal einen Sattel auf den Rücken und lass dir die Sporen geben du Drecksau! -
Alte ich musste gerade so lachen und ab den Keks verschluckt und geröchelt wie ein sterbender Esel
Es sieht also so aus als hättest du Recht -
-
Heisst das jetzt, das der Thread zu kann, da ihr euch vertragt und lieb habt?
NAIIN, bitte weitermachen (will ja nicht hetzen) -