...wenn ich warmes Bier trinken müsste, da wär ich nicht Krank; ...sondern Tot!
Ihr Perversen... Ihr schänder der Deutschen "Kultur"
(Was kommt als nächstes? Friedensengel und Walhalla "Rosa" Anmalen?)
Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D
-
-
Metall: dann kauft man sich bier. Auf dem AC/DC konzert gabs kühles bier, ich habs nämlich verkauft
-
Ihr sollt alle nur warmes Bier saufen, denn kühles bier kostet Strom und das werden die Grünen verbieten genau....
Warmes bier und keine Vespe mehr fahren dürfen, dann können die Grünwähler hier alle froh seinHab ich schon erwähnt dass ich die Wahlergebnisse zum finde?
-
Metall: dann kauft man sich bier. Auf dem AC/DC konzert gabs kühles bier, ich habs nämlich verkauft
Wenn man 5 Tage auf nem Campingplatz is wird das Bier halt warm. Is einfach so Oo
-
Ne,wird es nicht.Kauf dir mal ne ordentliche Külhbox.
Ich habe im Benz ne Waeco CF 21 verbaut (Kompressor Kühlbox)
Geht bis -18 Grad.Aber man kann sie so bei 0 grad 3 Tage rennen lassen ohne das Auto zu bewegen,und er springt dann auch noch an.
habe allerdings auch ne 98 Ah Batterie drin.Aber im Passat kann ich die fast 2 tage laufen lassen (60Ah Batterie) ohne die Kiste anzulassen.
Denk mal darüber nach,ist ne gute Investition wenn man oft so was macht.
Ist auch nicht so teuer die Box,nur 399€
Hat sich aber schon voll bezahlt gemacht.Gruß Creutzfeld
-
kauf dir nen Spaten für 5€
1 Meter tief gebuddeld und fertig ist der ökologische Kühlschrank. Die Grünen werden dennoch heulen weil du einen Regenwurm beim buddeln verletzen könntestMan diese blöden Grünen, kann man die nicht verbieten?
-
bei nem bekannten rückten letzten samstag eidechsenfänger an, hat schon seit nem halben jahr baustopp.
ich wollte eigtl. mit meiner sis hin und zugucken, was haben wir als kind die viehcher gejagt, und immer nur die zappelnden schwänze gefangenach so, der fänger war am samstag da, da war das ländle noch schwarz
-
-
selber schuld du schreibst mir ja nix
-
Reichts dir nicht, dass ich da war?!
-
Gibt es da Bilder oder Videos von?
-
Gibt es da Bilder oder Videos von?
Es gibt Bilder -
Nein nein, die gibt es nicht!
-
Doch doch, die gibt es
-
Nein nein, du Fantasierst dir da was zusammen.....
SCHWEIG!
-
Bilder? Wovon und vor allem von WEM?
Ich kenne niemanden der Brechi genannt wird -
Nein nein, du Fantasierst dir da was zusammen.....
SCHWEIG!
-
-
Wer seid ihr alle überhaupt?! Ich kennen weder einen Vechs, noch einen dubiosen Joey....
NIE gesehn....
-
Ich warte auf unmoralische Angebote
-