Ich warte auf unmoralische Angebote
ok..würdest du, kellerK!nd, mit mir ins bett gehen?
bin grad knapp bei kasse und bräuchte noch etwas "kleingeld"
Ich warte auf unmoralische Angebote
ok..würdest du, kellerK!nd, mit mir ins bett gehen?
bin grad knapp bei kasse und bräuchte noch etwas "kleingeld"
ok..würdest du, kellerK!nd, mit mir ins bett gehen?bin grad knapp bei kasse und bräuchte noch etwas "kleingeld"
1. bist du mir nicht weiblich genug
2. müsstest du mich bezahlen und nicht ich dich
und 3. NEIN
2. müsstest du mich bezahlen und nicht ich dich
da bist du aber aufm holzweg, freundchen...ich glaub, kein mensch (mit aktiven puls) würd dich für sex bezahlen
Sorry aber da hat der Kalle echt recht
kein mensch (mit aktiven puls)
Erfahrungsgemäß ist die Bezahlung derer die ohne Puls auskommen müssen aber auch 'ne Katastrophe. Man möchte meinen die hätten gar keine Kole mehr...
es sei denn es sind griechen... da bekommen auch die noch ihre rente
Warum keine Beiträge mehr? Könnt ihr leicht keine Miete bezahlen?
Holger stinkt!
Der war aber seeeeeehr schwach Blechi
Da hab ich aber auch schon besseres gehört
Wenn ich Holger sehe, entwickelt sich in meinem Körper ein Wechselbad der Gefühle....
Ich kann mich dann nie entscheiden ob ich aus Frust weinen soll (wegen seinem aussehen), Gott für diese Laune der Natur verfluchen oder Mitleid haben soll.
Besser?
Naja eigtl. isser ja ganz ok
mal sehn was der Wex^^ dazu sagt
Wenn ich Holger sehe, entwickelt sich in meinem Körper ein Wechselbad der Gefühle....
Ich kann mich dann nie entscheiden ob ich aus Frust weinen soll (wegen seinem aussehen), Gott für diese Laune der Natur verfluchen oder Mitleid haben soll.
Ein Vechselbad der Gefühle...
Manchmal glaub ich dass ihr den Brechi und mich absichtlich gegeneinander aufhetzt aber der arme Kerl ist wirklich nett und hat Gefühle, mal ehrlich warum macht man sowas?
WEIL DER BRECHI EIN SCHWULER HOMOKOPF IST DER SICH GERNE MIT STEIFEN PEN***** AUF DIE WANGEN HAUEN LÄSST UND SICH FREUT WENN ES DANN RICHTIG SCHÖN KLATSCHT....
Brechis Vespa ist übrigens nur so schnell weil sie versucht vor seinen stinkenden Genitalien zu fliehen
Ich mag den Brechi wirklich aber es ist immer so und der Teufel gewinnt nunmal immer...
Ich bin der Teufel für alle dies noch nicht kapiert haben!
Meine Vespa ist so schnell weil sie vor meinen stinkenden Genitalien davonfahren will das ist richtig.
Vechs´ Vespa WÜRDE gerne so schnell fahren, kann es aber aufgrund seins monströsen, fülligen Körpers nicht!
Was ist wohl schlimmer?
Außerdem macht der Vechs komische Dinge wenn er betrunken ist!
was mach ich denn? Ich kann mich an nichts erinnern was erinnernswert wäre weil DU da warst du Tropfhodenbesitzer.
Und zum Thema Fülle... naja ich hab halt schwere Knochen...
habe ich mir mal aufgehoben..., denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, neulich im Chat...
(22:57:22 ) chup4: aber vechs ist doch gar nich da?
(22:57:25 ) chup4: also kein hass?
(22:57:38 ) MetalheadDeluxe: ICh hasse Vechs nicht
(22:57:41 ) MetalheadDeluxe: Hass ist ein Gefühl
(22:57:47 ) MetalheadDeluxe: und Gefühle hat er nicht verdient
(22:58:07 ) chup4: dann nimm seinen arshc, das ist mit weniger gefühl und damit weniger persönlich
(22:58:28 ) Project:
(22:58:30 ) MetalheadDeluxe: Das wäre eine alternative
(22:58:38 ) MetalheadDeluxe: aber nicht weil ichs geil finde sondern weils ihm weh tut
(22:58:48 ) Project: so, tschüss
(22:58:49 ) chup4: naja, fidnest du das nicht deswegen geil?
(22:58:52 ) chup4: tschüs!
was mach ich denn? Ich kann mich an nichts erinnern was erinnernswert wäre weil DU da warst du Tropfhodenbesitzer.
Und zum Thema Fülle... naja ich hab halt schwere Knochen...
Du schreibst morgens um 5 irgendwelche bescheuerten Beiträge, rennst nackt durch die Wohnung und verprügelst deine Frau....
Außerdem war ich nie bei dir! Das bildest du dir nur ein! Du hast dich zugesoffen aus Frust mich nicht da zu haben und hast dir dann irgendwelche schwulen Fantansien mit mir gemacht. Dein Alkoholzerfressenes Hirn konnte nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden und hat dir vorgegaukelt ich wäre da gewesen.
Ich wusste ich hätte es fotografieren müssen, als sie Arm in Arm und eng umschlungen in der Küche standen und der Vechs versuchte, dem Blechi das Ohr zu lecken
Ich wusste ich hätte es fotografieren müssen, als sie Arm in Arm und eng umschlungen in der Küche standen und der Vechs versuchte, dem Blechi das Ohr zu lecken