Da gibts nicht viel zu sagen. Mich würde eigtl nur interessieren, ob ich den PK50 Motor in einen V50 Rahmen einbauen kann, oder ob es da zu komplikationen kommt?!
Danke schonmal...
Da gibts nicht viel zu sagen. Mich würde eigtl nur interessieren, ob ich den PK50 Motor in einen V50 Rahmen einbauen kann, oder ob es da zu komplikationen kommt?!
Danke schonmal...
hallo
passt wie die faust aufs auge;)
hallo
passt wie die faust aufs auge;)
Nicht so ganz! PK-Motor von der neuere Baureihe haben 3-Loch Ansaugstütze und die hat andere Krümmung und passt nicht durch die Öffnung der V50. Hier muß man das Loch vergrößern.
Da gibt auch noch PK-XL2-Motor mit einem Schaltzug. V50 haben 2-Schatzüge. Das kann man aber mit einem Adapter aus dem GSF einbauen.
Okay. Das werde ich mir dann, wenn es soweit ist, mal anschauen. Erstmal gehts jetzt richtung Lack
Die Platte wo die Zündspule drauf geschraubt ist sollte geändert werden , sonst geht beim einfedern die zündspule ggf kaputt !! Die sind unterschiedlich !
und wer bei nem pk motor das rahmenloch vergrößert ist der größte pfuscher der welt. warum nicht einfach nen v50 ansauger passend machen? da bleiben im zweifel keine bleibenden schäden.
was auch nur mit loch am auspuff bohren möglich ist, ist den ori v50 auspuff an den pk motor zus chrauben. die stelle zur verschraubung an der traverse ist minimal anders.
was nur sehr schwer geht, ist n motor aus der xl2 mit nur einem schaltzug.