Moin!
mit der sprühdose jetzt bei diesem wetter in einer garage lackieren ist glaube ich nicht so optimal für das gewünschte ergebnis.auch wenn man die dosen erwärmt (nicht erhitzen!) kann ich mir nicht vorstellen das das ergebnis zufriedenstellend wird.weil der lack sofort wieder abkühlt und dabei recht schnell anläuft,d.h er bekommt matte ränder(besonders bei dunklen lacken).und auf den vielen rundungen ne optimale gleichmäßige schicht hinzubekommen bezweifel ich.hatte es auch kurz in erwägung gezogen meine selber zu lacken(mit komressor) habe es aber schnell über den haufen geworfen.man lernt so ein handwerk ja nicht ohne grund 3 jahre und länger um gut zu sein.ich habe sie dann entlacken und pulvern lassen für insgesamt 180€ und dafür hätte ich mich nicht selber dahin stellen können um so ein ergebnis zu erreichen.das einzige was ich bei diesem wetter mit einer sprühdose lacke würde sind die achsen von meinen geländewagen.und die sind nach der ersten ausfahrt meistens sowieso total zerkratzt.aber vorher sahen sie kurz gut aus und ne vespa sollte dann doch auch schön werden wenn man so viel zeit reinsteckt,oder?! (außer es soll ne ratte werden)
das ist meine meinung.
UND,NIE DOSEN ERHITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Creutzfeld