So, habe mal meine Vespa teilweise lackieren lassen. Hier ist das Endergebnis:)
mal vorher und mal nachher....
Neuer Look
-
-
mir hats vorher "besser" gefallen. Bis auf das Schutzblech
-
ich fands vorher auch besser, trotzallem sieht es gut gemacht aus und nur dir muss es gefallen .... das riffelblech würdeich persöhnlich gegen leisten tauschen!!!
wünsch dir viel spass bei fahren
-
Also das geld für die Lackierung hättest du besser in den Puff getragen, gefällt mir garnicht!
Und für das Schutzblech gibts die Höchststrafe
Aber ist ja Geschmackssache -
stylepolizei hin oder her
kann mir nicht vorstellen daß du an der farbe aufm riffelblech lange freude hast,
sowas nutzt sich doch ganz schnell ab. -
Schließe mich meinen Vorrednern an: vorher sah sie doch echt schick aus. Jetzt siehts so aus als hätte es dich mal gelegt und deshalb wurden die Backen gelackt... Gayrelli is auch nich so 100% mein Ding aber dir solls gefallen.. was hast du gelöhnt für die Teilleackierung, wenn man fragen darf ?
-
stylepolizei hin oder her
kann mir nicht vorstellen daß du an der farbe aufm riffelblech lange freude hast,
sowas nutzt sich doch ganz schnell ab.Riffelblech hätte ich Pulverbeschichten lassen, am Lack hast du nicht lange Spass
-
sag ich doch
-
Und nun sag ich auch mal was dazu.
Gayrelli find ich sch... (ist aber Geschmackssache).
Dein Zweifarblack: das sah vorher besser aus (auch Geschmackssache)
Sitzbank: (wie oben)
Riffelbleck: grundsätzlich sch...Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.
-
für die sitzbank gibts ein
aber der rest ist zum -
Ich finde das Projekt sehr schön, das einzige was ich auszusetzen habe ist der gayrelli und das das riffelblech...
Aber schöne umsetzung und sieht gut aus!! -
Find die Vespa auch nicht all zu Dolle, aber zu guter letzt, Dir muß sie gefallen und Du hast Dir bestimmt im Voraus schon Gedanken gamacht, wie sie aussehen soll.
PS. Mein Fazit: Ist aber 10000 mal besser wie ein Joghurt-Becher
LG Vespini
-
Der meldet sich nach diesem Ansturm wohl net mehr wieder ! Wenn der Rahmen Schwarz wäre würde sie mir besser gefallen !
-
mir gefällt sie. Pro Riffelblech
Ein Garelli würde ich mir zwar nicht für meine moppeds holen, aber da auf deiner siehts ganz gut aus finde ich. -
die sitzbank für siegertypen
-
doch klar melde ich mich noch!! geschmäcker sind verschieden;) für meine erste vespa reicht mir das:) die nächste ist schon in suche und da gibts auch einen komplettumbau:)