HI Leute, hab voll bock mir ne vespa zu kaufen, kenn mich aber nich so aus in der materie. will mir eine
Vespa 50N special Baujahr 1983 für 680 € VH kaufen. Wollt nun wissen ob der Kaufpreis berechtigt ist (25000km)
und wies da mit Ersatzteilen ausschaut ob die teuer sind.
wär net, wenn mir irgendein crack da rat geben könnte
gruss riotghandi
Info wegen Neukauf
-
-
Na ja bin zwar nicht so ein Crack wie manch anderer hier aber ich würd sagen der Preis ist ok!! Ist sie schon restauriert?? In welchem zustand ist sie?? Ersatzteile für die 50N bekommst du eigentlich wie Sand am Meer und die Preise sind auch ganz ok!!
Kannst dir ja mal ein paar Seiten anschauen wie z.B.
http://www.scooter-center.de/ für Ersatzteile oder
da sind einige Dinge ganz interessant erklärt und beschrieben!!
,
Gruß Christoph
-
Stell doch bitte ein Bild davon rein
dann können wir dir bessere Auskunft darüber geben...
Grundsätzlich klingt 680 euro schonmal ganz in ordnung je nach Zustand würd ich aber noch runtergehen... an meiner war nichts kaputt voll funktionstüchtig etc und ich hab 500 bezahlt
-
hallo, cool gleich feedback
hier is der link wose angeboten wird
gleich in meiner nachbarschaft und optisch bildschön
gruss riotghandi -
Sieht nach ner Basis aus, mit der es sich arbeiten lässt. Die Fotos geben aber leider den Zustand des Trittbretts und der Unterseite des Rollers (Rost!) nicht her. Schau halt mal vor Ort, was sich unter der Fußmatte verbirgt.
-
Hallo
Das Teil schaut auf den ersten Blick schonmal sehr schön aus, jedoch muss dir klar sein, dass zusätzliche Kosten anfallen wenn du sie legal fahren willst ( ich glaube der auspuff ist eine Polini Banane) Grundsätzlich gefallen mir auch die Blinker nicht
aber das ist ja Geschmackssache ich hoffe so wirst du sie später dann auch nicht fahren.
lg
max
-
Auspuff istn Proma... aber egal
Preis ist ok, wenn se läuftGruß
-
Falsches Forum!
Verschoben!