Ist es möglich einen originalen PX200 Motor testweise mit einem ovalisierten Si20 zu fahren?
Luftfilter habe einen verschlossenen und einen aufgefrästen.
Bedüsung hätte ich 50/120 und 55/160, BE3 bis BE5, HLKD160 und HLKD190, HD118
was meint ihr?
Ist es möglich einen originalen PX200 Motor testweise mit einem ovalisierten Si20 zu fahren?
Luftfilter habe einen verschlossenen und einen aufgefrästen.
Bedüsung hätte ich 50/120 und 55/160, BE3 bis BE5, HLKD160 und HLKD190, HD118
was meint ihr?
Was heißt denn testweise? Wenn der Zylinder zu heiß wird, da die Menge des Benzins zu wenig ist, wird er irgendwann klemmen.Deshalb ist die Frage wie lange du testweise fahren willst.
Ich würde mir lieber einen 24er leihen um sicher zu gehen.
für paar Minuten zum Testen ob der Motor anbleibt oder ausgeht
Welche Bedüsung ist angemessen?
Da habe ich keine Idee und möchte dir dazu auch nix falsches Raten, denn die originale Bedüsung des Si20 die bei der PX 80 oder 125 verbaut ist, lässt sich ja nicht auf den 200er abwandeln.
Man, bau drauf und lass laufen. Für ein wenig Leerlaufgeblubber ohne Last reicht es. Ich frag mich nur wozu das gut sein soll. Wie der Motor läuft wirst Du damit nicht rausfinden. Da sich jedes komische Verhalten des Motors erst Mal auf den 20er SI zurückführen lässt. Wo es wohl auch zu suchen ist...
Fahren muss ich damit schon
Aber nur paar mal die Straße hoch und runter und nur bis in mittlere Drehzahlen
Fährt wie ein sack nüsse,geht aber!
Ori 200er Bedüsung,die ist zu fett aber geht halt
Sehe aber keinen Sinn darin,mir ist im halbsu.. nur aus versehen passiert!
Ich hab doch gerade dieses Problem dass mir der Motor im 3. und 4. abstirbt sobald ich auskuppel
Siehe hier: motor geht aus
da muss der vergaser nur grundlegend funktionieren, das reicht ja für so nen test
Ja, aber dann nimm doch nen gleichen Vergaser zum Testen, denn sonst vergleichst du Mädels mit Gummipuppen...
Mit nem 24er kannst du dann doch wenigstens den Gaser Fehler ausschließen oder bestätigen, was du mit nem 20er nicht kannst.