bei meiner P80x alt gehen die Blinker und das Rücklicht nicht. Hab die heut erstmal angeworfen bekommen (Vergaserwannendichtung hinüber) und kann die noch nicht richtig einstellen.
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Hab die Batterie neu geladen (Hupe krächzt) aber blinken tut sie dennoch nicht. Kontrolllampe bleibt aus. Rücklicht brennt auch nicht (Abblend bzw. Fernlicht an) Bremslicht geht auch nicht. Hängt das Rücklicht mit den Blinkern zusammen, oder mit dem Scheinwerfer?
Hab die Feder und die Auflage bei den Seitenbacken vom Lack befreit. Die Kontakte sind ja eh an den vorderen Nuten unter der Haltefeder (Hab innenliegende Hebel zum öffnen der Backen)
Bin hier echt am verzweifeln, weil das TEil zum TÜV muß
was für Technik ist für Blinker, Hupe und Rücklicht bei der P80Xalt verantwortlich? Gleichrichter, Spannungsregler sollte bei Batteriebetrieb ja nicht sein.
P80X Blinker und Rücklicht gehen nicht
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Hi
kann vielleicht sein das der Lichtmaschienenregler durchgebrannt ist,?Ich bei meinem SKR 2 mal gehabt danach ging nix mehr.......
Kein Licht,Blinker und E-Starter
Am besten Stromlaufplan,Wartungsanleitung mit allen angaben und Digitalmeßgerät um Lichtmaschiene und Ladespule nach zu messen
gruß Daniel -
Bei der PX alt läufen Blinker, Hupe.. über die Batterie.
Lade sie mal wirklich voll, nicht nur so, dass die Hupe leicht krächts und guckle dann mal was passiert....
Birnchen haste aber kontrolliert, oder??
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hab bisher nur 1 Blinkerbirnchen kontrolliert, das war io... bei minus 5° macht das schrauben draussen keinen Spazz... bin auch jetz gerade krank -.-
werd mal alles abchecken, wenn ich mich wieder in die Kälte trau -
so, Update...
1. die Sicherung is durchgeschmort, wohl wegen der Standlichtbirne die durchgefault war und den losen Kabeln unter der Lenkerverkleidung
2. Batterie wurde voll geladen (12-13V)
3. Kabel alle kontrolliert, neue Standlichtbirne rein und alles wieder angeschlossen
4. Blinkt, hupt, bremslichtet.Neue Probleme:
1. Standlichtbirne geht immer noch nicht
2. Schlußlichtbirne brennt jetzt ständig, auch wenn die nur in die Fassung gedrückt wird, leuchtet die sofort - obwohl alles komplett aus ist, Schlüssel gezogenwo ist denn da nu wieder der Wurm drin?
mit Dauerschlußleuchte komm ich wohl auch nicht übern TÜV -.- -
so... alles erledigt. Fehler gefunden. Roller is ohne Probs übern TÜV
Standlicht geht nicht wegen besagtem durchtrennten Kabel, Rücklicht hat dauernd gebrannt wegen Kontaktfehler (Gewinde defekt)morgen wird das Teil angemeldet... leider hab ich 3Std beim TÜV warten müssen -.-
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also wenn ich das richtig sehe dann geht der dauerplus doch auf kontakt 3, oder??
Hast du das zündschloss schon mal durchgemessen, es könnte doch sein, dass der schalter defekt ist und deswegen den stromfluss zwischen kontakt 3 und 5 nicht mehr trennt und du deswegen dauerspannung auf deinem rücklicht hast.