Hallo,
erst einmal super forum hier!!!Viele interessante Themen, bin schon seit ein paar Tagen am Lesen!
Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mir letztes Jahr schon überlegt eine Vespa zu holen, war dann etwas geschockt von den Preisen und habe die Idee verworfen. Vor ein paar Wochen wieder angefangen zu suchen, weil es mich schon irgendwie reizt Möchte die Vespa, wenn ich mir eine kaufe, auch nutzen...also in die Uni und zum See gurken. Nun bin auch fündig geworden:
Jetzt würde ich gerne mal von Euch Erfahrenen ein paar Meinungen dazu hören.
Ich hab mit dem Verkäufer bereits telefoniert und er meinte Reifen, Kupplung, Bremsen ok, Motor läuft gut und springt spätestens nach dem 2ten Kicken an. Bis auf den Pollini-Auspuff (bekommt man da irgendwo ne ABE her) alles unverbastelt. Der Rost ist glaube ich der Knackpunkt...Er meinte, auf die betroffenen Stellen wurde son Roststoppzeugs drauf geschmiert und mit O-Lack beilackiert. Da würd man wohl nicht ums schweisen herumkommen, oder?
Was sagt ihr denn angesichts dessen und eurer Einschätzung zum Preis? Ich werde nächste Woche mal hinfahren und sie mir genauer anschauen und evtl noch Fotos machen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
VG