Hallo,
bin der Daniel, 23jahre alt, komme aus Düren das ist zwischen Köln und Aachen, als Beruf übe ich die Tätigkeit als Schlosser aus. Tja und nun zu meinem Problem:
Hab vorhin eine Vespa geschenkt bekommen und hab sie direkt mal heim gebracht Steht jetzt erstmal in einer trockenen Garage, soll aber im Frühling / Sommer bewegt werden.
Und da sind wir beim Problem, ich habe absolut null Ahnung von dem Teil Sie macht den Eindruck als wäre sie nicht komplett, das letzte mal gelaufen ist sie etwa 2004. Benzin befindet sich im Tank, der Tank ist augenscheinlich von innen rostfrei, auch keine Ablagerungen oder schwimmende Teilchen erkennbar...
Hab sie jetzt nicht probiert zu starten, wollte nix kaputt machen.
Wie funktioniert das mit dem Schalten, welcher Gang ist wo, wozu sind die nicht kompletten Schalter und Knöpfe?? Wie geht das Teil an und aus?? Welche Teile fehlen mir, evtl. kann das ja jemand erkennen. Problem ist das der Schlüssel weg ist, Lenkradschloss ist aber nicht drin, man kann lenken ohne Probleme. Originale Papiere usw hab ich. Die Vespa hat derzeit knapp 36.000km gelaufen, der Motor wurde aber schon einmal komplett überholt. Was tankt das Teil eigentlich???
Haltet mich bitte nicht für total bekloppt, aber ich hab mit dieser Materie noch nie etwas zutun gehabt, kenne mich nur ein wenig mit Autos aus, und da auch nur mit 2 bestimmten, aber ich denke mit ein wenig Hilfe bekomme ich das Teil sicher flott
Also würde mich über ein bischen Hilfe freuen, Bilder hab ich angehängt.
Grüße,
Daniel