Deswegen habe ich mich auch für die DEVK entschieden. Habe nur gutes gehört. Ich habe mich für die TK entschieden. Ob üer oder unter 23 Jahre ist glaube ich egal...
Versicherung Smallframe, welche ist zu empfehlen?
-
-
Ich bin bei der R&V und kann mich zwischen 600 SEX oder 606 SEX entscheiden 666 hat leider eine andere versicherungsstelle. Was würdet ihr nehmen 600 oder 606?
-
bin auch bei der DEVK. Wenn man da 2 Jahre in Folge ohne Unfall fährt, werden auch irgendwie Prozente fürs Auto angerechnet. Netter Nebeneffekt,wie ich finde. und günstig sind sie mit ~50Euro auch noch
-
Ich bin bei der R&V und kann mich zwischen 600 SEX oder 606 SEX entscheiden 666 hat leider eine andere versicherungsstelle. Was würdet ihr nehmen 600 oder 606?
Du bist noch unter 18, oder?
Ich würde an deiner Stelle keines von beiden nehmen.Der Wiedererkennungswert ist damit zu hoch... -
Ich hab meins auch bei der WgV für 48 geholt!!!
Und bei Schäden haben die bisher noch nie Probleme gemacht ´(zumindest beim Auto und Motorrad Roller ka)
Gruß: Raphi
-
Hier :
müßt nächste Tage nochmal drauf klicken , der neue Aktuelle Preis ist leider noch nicht angegeben ! -
Hallo,
WGV-Versicherung; Online ausfüllen und bestellen. Kommt mit Rechnung 48,- Euro für die Haftpflicht -
würd keines der beiden nehmen^^
-
Hab mal eine kleine Nebenfrage:
in meiner Betriebserlaubnis steht:
Kleinkraftrad, Roller bis 40km/h
Vespa 50NFährt aber laut Tache fast 60km/h, ob alles original ist, hoffe ich doch...
Was muss ich denn bei der Versicherung angeben?
Mokick 45km/h
Mokick 50km/h
Mokick 60km/hoder ganz was anderes?
Danke
-
Roller bis 45km/h... so heißts bei meiner. Mokick ist es ja keins würde ich mal behaupten.
Gruß
-
Doch ist ein Mokick, zählt zumindest in die Kategorie.
-
nö
Moped heißt so weil es Pedale hat kommt von Motorpedale
Mokick heißt so weil es angekickt wird, das nur mal am rande
vespa ist ein roller
ich finds immer genial wenn jemand ne große maschine fährt und munter sagt jetzt fahr ich moped -
versteh ich eig nicht.
das die da solche unterschiede machen..roller sind ja auch zum ankicken.
-