Hallo zusammen ein kumpl von mir wahr neulich bei seinem opa und der hat anscheinend eine Vespa 125 n.....Gibt es dieses modell überhaupt und kan mir jemand von euch ein par infos zur vespa gebm? Dankee für antwort ale50r

Vespa 125 n
-
-
Hallo,
BJ. ?
evtl. ist es eine Primavera 125 kannst schon mal mit einer 50N Verwechseln.LG Vespini
-
Bevor wieder wilde Spekulationen los gehen: wären hier das Beste.
-
....nouva, tippe auf den Vorgänger der Primavera. Aber wie Schwidi schon sagte: Bilder !!!
-
Nein....primavera ist es auf keinen fall.....sie sieht einer vnb1t sehr enhlich aber im fahrzeugschein steht 125 n.... bilder habe ich leider keine bj. 1960
Hier noch ein foto einer vnb1t -
Mach Billder. So wie du es beschreibst fällt mir zumindest kein Modell ein!
-
Wenn es wirklich eine 125N ist wirds ne Spanierin sein also Motovespa ---->>> --)
-
ich kan leider keine bildere machen und hab auch kaum informationen aber den bildern von scooter help sieht die vespa sehr ähnlich....
-
Wie rally 221 schon sagte, hört sich scharf nach Spanierin an
Schau ins Nachbarforum, dort hast Du ein Sammeltopic, das sich mit der Motovespa beschäftigt und auch jede Menge Fotos.
lg
Andreas
-
Wie rally 221 schon sagte, hört sich scharf nach Spanierin an
Schau ins Nachbarforum, dort hast Du ein Sammeltopic, das sich mit der Motovespa beschäftigt und auch jede Menge Fotos.
lg
Andreas
OK ich bedanke mich für die zahlreiche antworten kan mir vlt. jemand noch ein par angaben bezüglich den wert machen? -
Ich denke ich sprech hier für alle:
WIE SOLL MAN EINEN PREIS FÜR ETWAS NENNEN VON DEM NICHTS KONKRETES BEKANNT IST?
mfg
edit sagt: 2€
-Nicht böse sein aber das ist als ob du fragst: "Was kostet eine Mercedes Limousine?
Ich weiss dass er vier Räder hat und vorne und hinten jeweils zwei Lichter." -
Bevor wieder wilde Spekulationen los gehen: wären hier das Beste.
-
Im Nachbarforum kann dir "der Spanier" als Kenner der Motovespa (wahrscheinlich auch nur mit Fotos) weiterhelfen.
Ansonsten hängt der Wert eines Fahrzeuges in den meisten Fällen vom optischen und technischen Zustand ab bzw. Baujahr, Type, produzierte Stückanzahl,O-Lack, O-Zubehörteile, unverbastelt, Papiere etc. etc, Kultmodell ??!! und und.....
Aber warum immer nach dem Wert fragen? Einfach freuen und damit Spaß haben!
Ist doch schön wenn so ein Roller von mehreren Generationen in der eigenen Familie bewegt wird!
Habe gerade gesehen ist OPA´s Roller von einem Kumpel, dann ist natürlich für dich bei Kaufabsicht ein Wert schon relevant. Aber wie schon gesagt, ohne Fotos wird das nichts.
lg
Andreas
-
sieht das gute Stück etwar so wie DIESE aus ????
-
sieht das gute Stück etwar so wie DIESE aus ????
ja genau die selbe vespa hat er nr im perfekten zustand und orginal lack -
dann ist es ne spanische Motovespa 125n
-
dann ist es ne spanische Motovespa 125n
ok dankee aber noch ne frage ich wäre an der vespa sehr interessiert sie zu kaufen.....zahl sich das eurer meinung nach aus? ich weiß ist schwer zusagen ohne bilder aber sie ist in guten zustandund orgi lack....was kan er für das teil verlangen -
der markt für spnische motovespas ist hier nicht sonderlich groß , somit ist auch kein großer wertzugewinn zu erwarten , ersatzteile die tw sehr spezifisch sind sind hier fast nicht zu bekommen (zB Tank )
die pics die ich vorher gepostet hab wechselte um 400 pfund den besitzer
-
wenn opa nicht mehr mag, htäte ich gegebenenfalls interesse an dem fahrzeug. wäre schön, wenn du dich melden tätest.